Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. November 2006, 20:15

Dreamliner

Hi,

Zumindest schon für den FSX ist die B787 da.
http://www.abacuspub.com/catalog/s658.htm

Ich habe keine Erfahrung mit Abacus, aber so richtig toll sieht das nicht aus. Kein richtiges Bild vom Cockpit.
Liebe Grüße Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jim Phelps« (1. November 2006, 20:18)


2

Mittwoch, 1. November 2006, 20:25

RE: Dreamliner

Servus Marcus !

Danke für den Hinweis, ich kann Deine Vermutung aber nur bestätigen.
Abacus ist ...naja, sagen wir es freundlich...eher für nicht so anspruchsvolle Modelle bekannt. :D
Die sind immer die ersten, von Fliegern die es noch gar nicht gibt :shocked: :D
A350, B787 und damals die A380

Abacus bei Friendly Flusi

:bier:
Gruß


3

Mittwoch, 1. November 2006, 20:40

RE: Dreamliner

Sind die Flügel auch in echt so gebogen? :hm:
Das sieht ja mehr aus wie ne Wokschüssel :D
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Mittwoch, 1. November 2006, 20:48

RE: Dreamliner

Zitat

Original von Stiffmaster8190
Das sieht ja mehr aus wie ne Wokschüssel :D


:lol2: :thumb:

Tja, Abacus wird´s wissen. Aber Flexing Wings sollen ja sooo angesagt sein :lol:

:bier:
Gruß


5

Mittwoch, 1. November 2006, 21:01

Hi,

Kann mich nur dran erinnern, dass zu A380 Zeit die Firma Abacus das erste mal auffiel. Die mittlerweile mächtig viele Flugzeugaddons produziert. Einen guten Eindruck hatte ich von den Verpackungen allerdings nie und nie wirklich den Willen mein leeres Geldbörschen für die noch leerer zu machen.

Wollte nur mal hinweisen.
Liebe Grüße Marcus