Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:24

KAnn Flugzeug während des Fluges nicht mehr wechseln

Hallo,
seit heute hab ich folgendes Phänomen:
Ich kann während des Fluges keine Flugzeuge mehr wechseln. Wenn ich auf Flugzeug klicke, werden keine mehr angezeigt. Das Fenster ist leer :-(

Woran kann das liegen? Kann man das irgendwie reparieren?
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:28

Hallo,

Kann es villeicht sein, dass du addon-traffic verwendest? Denn wenn du dann die Schaltfläche zum wechseln des Flugzeugs aufrufen willst, lädt der PC alle Flugzeuge, auch die, die nur AI sind. Dann musst du dich eventuell eine Weile gedulden, bis die Flieger angezeigt werden...

Das ist aber in der Regel nur bei schwächeren Systemen der Fall. Aber bei dir... Mehr fällt mir dazu auch nicht ein :conf:...

Naja, wirst schon eine Lösung finden :thumb:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


3

Freitag, 2. Mai 2008, 08:25

Guten Moregen Boeing
Hast Du in der Flugzeugauswahl die Selektion auf "Beliebig" stehen oder auf gerade den Typ eingeschränkt den Du verwendest ? Screenshots würden auch gut weiterhelfen :yes:

:bier:
Gruß


4

Freitag, 2. Mai 2008, 18:58

Hi,
also das Problem kommt eigentlich nur sporadisch vor. Manchmal kann es sein, das ich 5 mal hintereinander wechslen könnte, beim 6. mal gehts dann los. Seit gestern scheints wieder zu gehen. Ich hab einfach mal die reparieren Funktion drüberlaufen lassen. Ich geb Euch dann nochmals bescheid.

Gruß Micha
Bevor jemand fragt - hier mein System:

Win Vista Home Premium 32Bit
Intel Core2Duo E8400
NVIDIA GeForce 9800GTX+
4GB Ram
1TB HDD
Flugsimulator X SP2