Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. März 2008, 18:32

Problem bei der Flugzeugauswahl

Habe das Problem, dass nach der Auswahl ein paar Flugzeuge in der Vorschau nicht mehr gerendert werden. Das Feld bleibt einfach weiss. Woran kann das liegen?

Otto
Gruß,
Otto

2

Samstag, 15. März 2008, 22:19

Hello Otto

An sehr vielem :yes:

:bier:
.
.
.
.

Ist wohl nicht die Antwort die Du Dir vorstellst, stimmts ?
Leider ist auf Deine "Frage" keine andere Antwort möglich. Du lieferst so wenig Informationen dass da nie was rauskommen kann. Ich gebe Dir aber gerne ein paar Anhaltspunkte :

- FS9 oder FSX ?
- welche "paar Flugzeuge" ? Default Flieger oder Addon Flieger ? Welche Flieger konkret ?
- Änderungen am Flusi in letzter Zeit vorgenommen ? Seit wann ist das Problem da ? Wie lief es vorher ? Eventuell schon eine Deinstallation des letzten Addons versucht ?
- Welche GraKa, welcher Treiber ? Unlängst Update eingespielt ? Etwas verändert ? Welcje Settings in FS-Menü, welche Settings im GraKa-Menü,...?
- PC, CPU, RAM, etc....in letzter Zeit etwas geändert ?

Dann denke ich könnten ein paar Helfer anspringen. Kristallkugeln sind nämlich rar ;)

:bier:
Gruß


3

Sonntag, 16. März 2008, 19:41

Zitat

Original von Juergen_LOWW
- FS9 oder FSX ?


Das Thema sagt FSX.
Ansonsten wären mehr Infos wirklich nützlich.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


4

Sonntag, 16. März 2008, 19:58

RE: Problem bei der Flugzeugauswahl

entferne mal den Haken bei Beleuchtung .... sollte es sich um den FSX handeln :brav: könnte die Ursache sein ...

Ich schiesse mal absolut ins Blaue .... weil :D , ja siehe die Postings über mir
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Montag, 17. März 2008, 07:27

RE: Problem bei der Flugzeugauswahl

Stimmt Coco, Danke :sagnix:
[SIZE=7](jetzt fang ich auch schon so an :lol: )[/SIZE]
Gruß