Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gianni« (14. Juli 2011, 13:33) aus folgendem Grund: Beseitigung von Tippfehlern
Warum regelst du das denn nicht direkt mit den Simulationsbetreibern, im privaten?
Kein Problem. Ist ja auch nicht wirklich ein Widerspruch. Denn "mein Forum" ist ja dem "Friendly Flusi"-Ansatz verpflichtet und drum bin ich hier. Und mein Thread ist ja durchaus "friendly" gemeint. Was nicht unbedingt bedeuten muss, nicht auch "unfriendly topics" zu adressieren.Hab bis eben aber gedacht, ich wäre auf Friendly Flusi. :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (14. Juli 2011, 18:23)
Als Leser und Nutzer des Forums kann Dir niemand vorschreiben, was Dir zu lesen gefällt und was nicht. Genauso ist es Deine Sache, wie Du zu gewissen Fragen stehst. Aber ich denke, dass nur der Betreiber eines Forums entscheiden kann, was darin an Themen aufgebracht wird und welche Themen im Forum nicht behandelt werden sollen. Niemand wird gezwungen, einen Beitrag zu lesen, genauso wie niemand gezwungen wird, seine Meinung dazu abzugeben.Also direkt im friendly flusi forum hätte ich das nicht mehr lesen wollen, denn schon wieder ein erneuter tread zu dem Zielsuchenden Thema . Wäre recht öde und würde zwischen den Zeilen so einiges hinterleuchten, aber es ist ja zum Glück das design team Unterforum.
Ob sich der kriminelle "Eine" mit dieser Technik überzeugen lässt, da bin ich überfragt. Ich weiss ebenfalls nicht ob das offizielle "Freunde und Anbeter" hinter sich scharren, und das gewünschte Erzeugen einer bestimmten Windrichtung diese Thematik wirklich lösen lässt. Es scheint im speziellen dir Johannes, als neuer payware- Entwickler richtig zuzusetzen. Zumindest gewinne ich die letzten Monate einen gewissen neuen Eindruck davon, und mehr. Ich wünsche dir, das du im Nachinein mögliche Feher im Ansatz in deiner gegenwärtig gewählten Form zu deiner Zufriedenheit eingerengt bekommst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gianni« (14. Juli 2011, 20:43) aus folgendem Grund: ach, die liebe Rechtschreibung...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (14. Juli 2011, 22:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (14. Juli 2011, 23:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (14. Juli 2011, 23:33)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH