Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2007, 19:59

Neue Air Berlin Livery

Hallo Jungs,

in Düsseldorf wurde, wie die niederländischen Luchtvaartnieuws berichten, die neue Air Berlin Lackierung vorgestellt. :)

Für Bilder und weitere Informationen auf niederländisch: Klick mich!


Liebe Grüße

Olli
Viele Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (29. April 2007, 19:59)


2

Sonntag, 29. April 2007, 20:08

RE: Neue Air Berlin Livery

steht den AirBerlin Flugzeugen irgendwie nicht... :thumbdown:
Heute in Düsseldorf habe ich einen A330 gesehen, der schon die neue Livery hat.
Eigentlich könnte man das ja mal langsam einheitlich machen. :smash:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2007, 20:20

Was soll man dazu sagen? :hm:


Immerhin sind das nur unnötige Kosten, die da wieder anfallen, die ohnehin schon neuen Flugzeuge wieder umzulackieren.

Zudem finde ich die Lackierung nicht wirklich sonderlich gut, zumal diese eher zu Zweckmäßig ist, als das sie an den Flugzeugen gut aussieht.

Meiner Meinung nach sollte man die Lackierung der Air Berlin Flieger so wie sie jetzt ist beibehalten, da diese dann im Flusi, sprich bei den PMDG Fliegern dann auch schon wieder überholt ist.

Zudem finde ich die jetzige Air Berlin Lackierung sowie so viel besser.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2007, 20:23

Einheitlich von LTU und AB ist es ja dann schonmal...
Gruß, Fabian :pepsi:

5

Sonntag, 29. April 2007, 20:34

Zitat

Original von Allesflieger
Meiner Meinung nach sollte man die Lackierung der Air Berlin Flieger so wie sie jetzt ist beibehalten, da diese dann im Flusi, sprich bei den PMDG Fliegern dann auch schon wieder überholt ist.


Ja, Marc, diesem Argument werden die Verantwortlichen nichts entgegensetzen können. :D :brav:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

6

Sonntag, 29. April 2007, 21:22

Aber es wird denen relativ wenig interessieren! ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

7

Montag, 30. April 2007, 08:52

Zitat

Original von Allesflieger
Was soll man dazu sagen? :hm:

Zudem finde ich die Lackierung nicht wirklich sonderlich gut, zumal diese eher zu Zweckmäßig ist, als das sie an den Flugzeugen gut aussieht.

Zudem finde ich die jetzige Air Berlin Lackierung sowie so viel besser.


Oh Mann :nein:
Gruß


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. April 2007, 15:56

Tu den Link weg, mir wird schlecht!. Echt eine Schande, wie man Flugzeuge so verunstalten kann. :ironie:

Nein mal ehrlich. Die LTU Livery schaut gut aus, aber die in Air Berlin? Ich fand es schon schrecklich die B733 in AB Farben, aber jetzt in der neuen. Nein danke. Und ich flieg auch noch AB, weil die so billig sind. :nein:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

9

Montag, 30. April 2007, 16:03

Ist doch alles eine subjektive Empfindung was nun "schön" oder "nicht schön" ist. Solange der Preis und die Rahmenbedingungen passen ist es den Leuten doch völlig egal wie der Flieger außen aussieht wenn sie drinnen sitzen ;)

Etwas anderes ist es wenn eine Gesellschaft eine "Marke" bewußt vom Markt nimmt : nehmt Euch zB das sehr positiv besetzte Hapag Lloyd Erscheinungsbild her, das jetzt in das Kanarigelb der Tuifly geändert wurde (das ja immer noch geteilte Zustimmung haben soll).
Eine etablierte "Marke" zu bewahren ist wesentlich, war ja auch ein Grund warum AUA nach der Übernahme weiterhin mit LaudaAir Lackierungen fliegt ;)

Mal sehen wie es mit Thomas Cook / Condor sein wird :shocked:
Gruß


10

Montag, 30. April 2007, 16:18

Moin,

Also ich seh die Sache eher so :D .....

wenn ich im Flieger sitze seh ich den Lack sowie so nicht :lol:

zum spotten komm ich recht selten , ausser von meinem Balkon und dann seh ich die Fluggeräte in ca. FL 200 bis FL360 ( so übern Daumen gepeilt) also mit paint ausmachen ist da auch nix :shocked:

und die par von Y-Tours die sich in unserem Tieffluggebiet austoben , haben eh so keine arg auffällige Bemalung :nein:


Und die Liverys für FSX + FS9 kann man sich ja nach Bedarf aussuchen,jeder nach seinem Gusto :luxhello: :D

Also von mir aus kann Air Hunold seine Touribomber auch im Schottenmuster bemalen lassen oder mit Graffiti verschönern , das tangiert mich genauso viel als ob in Timbuktu ein Sack mit Reis platzt :D

Ist halt alles, wie so vieles im Leben Geschmacksache ..... :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Montag, 30. April 2007, 16:47

:lol2: Genau :thumb:
Gruß


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

12

Montag, 30. April 2007, 18:46

Zitat

Original von Juergen_LOWW
:lol2: Genau :thumb:


Rischdisch :lol: Aber ich seh die Flieger jeden Tag. :nein: :P
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

13

Montag, 30. April 2007, 21:26

Zitat

Original von Munich Airport
Aber ich seh die Flieger jeden Tag. :nein: :P


Dann guck doch nicht hin! :zunge:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. April 2007, 21:47

Zitat

Original von hhoelscher

Zitat

Original von Munich Airport
Aber ich seh die Flieger jeden Tag. :nein: :P


Dann guck doch nicht hin! :zunge:


:lol2: :lol2: :lol2:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.