Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Landung eines Lynx bei schwerer See
Julius
8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830
Gruß Klaus
Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit
Super Video,
erinnert mich an meine Wehrdienstzeit. Allerdings hat unser Flugdeck nie so getanzt, da unser Dampfer viel länger war.
Aber aus dieser Perspektive konnte ich das auch nie beobachten, also danke fürs zeigen.
Viele Grüße
Daniel
Intel i7-2600K @ 4,5 GHz, Asus P8P67, GeForce GTX 770, 16 GB Kingston 1600, 3 x 1000GB HDD
1 x 120GB SSD, 1 x 250GB SSD, Saitek Yoke, TrackIR 4, FSX Acc. Pack, Windows 7 64bit
Jung Junge, ganz schön heftig wie es die Lynx durchschüttelt. Da möcht ich nicht drinsitzen.
Aber klasse gemacht, Hut ab!
Servus
Michael
Geiles Video. Da hab ich noch einen...
YouTube
der Lars
The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance!
Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?
Junge, Junge... Männer ohne Nerven!
Aber es hat wenigstens nicht geregnet.
Gruß
Ralf