Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2007, 19:45

Kleiner Test mit dem A380

Hallo,

ich war mal wieder Unterwegs, mit dem A380 von Overland, es gibt leider keine Panelshots da ich versehentlich ein paar Gauges gelöscht hab :(. Es ging von Brüssel nach Köln/Bonn. Bis auf das Wetter an manchen Stellen ein geiler Flug.































Addons:
- Active Sky (pay)
- Overland Simmer`s Sky A380 (pay)
- Flight Enhancer (pay)
- Brüssel 2007 (pay)
- Köln/Bonn GAP2 (pay)
- Ground Environment Pro II (pay)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (13. Januar 2008, 18:42)


PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2007, 06:17

jo was soll man dazu sagen, it´s a dream :respect:

3

Donnerstag, 27. September 2007, 06:24

Schöner Flieger :thumb:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »333_Reverend« (27. September 2007, 06:24)


4

Donnerstag, 27. September 2007, 07:53

Hm.....weiß nicht so Recht, Alex ;)
Du hast ja schon ganz andere Bilder und Perspektiven geliefert und die Latte sehr hoch gelegt, da fallen diese für meinen Geschmack ein wenig ab.

Du hast zu Beginn ganz gut ActiveCam /oder W&F eingesetzt, das Fahrwerk und die Turbine machen Lust auf mehr "Riesendetails. Dann folgen aber "gewöhnliche" Ansichten, und leider gibt es kaum eine Referenz die erkennen lässt wie groß der Vogel ist. Also eine Bobby oder A320 oder gar ein GA-Flieger irgendwo am Apron oder im Hintergrund würde die Dimensionen sehr gut rüberbringen. Das fehlt leider.

Ich denke Du hast da viel mehr drauf :yes:

:bier:
Gruß