Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. April 2007, 19:48

EDLD Spotten fortsetzung (diesmal kleine Bilder)

Und wieder neue Bilder vom Flugplatz.








Mfg
Thomas

2

Sonntag, 29. April 2007, 20:41

Den Hubschrapser (D-HOHO) gibts dort nicht mehr. Den hab ich nämlich gemopst, um damit zukünftig zum Dienst zu fliegen. Das spart Zeit und erspart mir den täglichen Ärger mit dusseligen Auto- und LKW-Fahrern (Raser, Drängler usw.). :lol: :bier:

Aber laß Dich dadurch nicht davon abbringen, weiterhin schöne Bilder zu veröffentlichen. :respect:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

3

Sonntag, 29. April 2007, 21:14

Danke
Aber deine D-HOHO ist eine D-HDHD :D
mfg
Thomas

4

Sonntag, 29. April 2007, 21:18

Zitat

Original von GAM001 Tommy
Danke
Aber deine D-HOHO ist eine D-HDHD :D


Moin Thomas,

da kannste mal sehen - Brillenträger ... ;) Aber Du wirst zugeben, daß HOHO viel schöner als HDHD ist, oder?
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

5

Sonntag, 29. April 2007, 21:19

Oh nein Dinslaken! :lol:
Da habe ich schon einige Geschichten gehört... ;)

Soll nicht grade den besten Ruf haben ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

6

Sonntag, 29. April 2007, 21:39

AHA und die Wären????
mfg
Thomas

7

Sonntag, 29. April 2007, 21:47

Also so schlimm auch nicht ;)
Aber alle aus EDLM finden EDLD nicht so gut, komische Fluglotsen und alles... ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

8

Sonntag, 29. April 2007, 22:51

Zitat

Original von RiGo90
Oh nein Dinslaken! :lol:
Da habe ich schon einige Geschichten gehört... ;)

Soll nicht grade den besten Ruf haben ;)


Moin Rick,

hm, da kann ich nicht mithalten. Aber mir altem Clown fällt trotzdem dazu etwas ein: "Dinslaken, Minslaken? Laken ist für alle da!" :lol: Doch eine nähere Erklärung wäre Schweinkram und das paßt hier nicht. :D
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

9

Sonntag, 29. April 2007, 22:59

Das war doch mehr Ironie. ;)

Nur wir scherzen immer ein bisschen über die aus Dinslaken ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

10

Montag, 30. April 2007, 08:42

Super Bilder :thumb:
Danke Thomas

:bier:
Gruß


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:28

Ich war auf der Cebit und hab dieses Exemplar entdeckt...glaube es ist eine Diamond Katana 40 oder?

PS: Ich wollte für die 2 Bilder nicht extra einen neuen Thread aufmachen...hoffe das passt so wenn ich die hier mit reinposte...:)







Viele liebe Grüsse

Tobi

12

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:50

Auf der CeBit werden aber keine richtigen Flieger ausgestellt. :leider: Na, wo warst Du wirklich? :conf: Nicht alle Messen in Hannover, falls Du dort warst, nennen sich CeBit. :brav:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (8. Mai 2007, 21:51)


13

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:41

Das ist nie und nimmer eine DA40. Die DA40 hat andere Schlappen und ist größer sieht aus wie ne Glasair oder sowas kleineres an Flugzeugbauer.
Ich versuche es rauszufinden.
mfg
Thomas

14

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:46

So die Antwort es ist eine Diamond Katana DA20-C1 Eclipse, also doch ne Diamond hätte ich nicht gedacht. Auch auf der ILA 2006 zusehen gewesen der Flieger.

EDIT : ich hab den Direktlink auf airliners.net entfernt. Juergen_LOWW

15

Dienstag, 8. Mai 2007, 22:50

Hallo Thomas !

Airliners.net lässt keine Direktverlinkungen zu, bitte einfach nur den Link reinstellen ;)

Bitte nochmal neu nur als Link ( mit [URL] ) reinstellen

:bier:[/url]
Gruß


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Mai 2007, 23:30

@ hhoelscher

Es war die Cebit 07 :)
Man kann sogar auf dem Foto, wo das Cockpitfenster ist das Cebit Logo sehen, es spiegelt sich in dem Plastikfenster!!!

Dieses Flugzeug wurde dort ausgestellt in Verbindung mit RFID Technik (Ortungstechnik) ;)

Gruss Tobi


Und danke das ich jetzt weiss um welchen Flugzeugtypen es sich handelt,dann kann ich das Foto ja jetzt richtig benennen ;)

OMG 3x edit :) lol

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (9. Mai 2007, 15:16)