Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nebelkrähe

Nietenzähler

  • »Nebelkrähe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2011, 09:28

Short Sunderland: VC Screenshots gesucht

Hallo Leute,
hat einer von euch schon die Short Sunderland von First Class Simulations erworben?
Auf derProduktseitebei Aerosoft sieht man leider nur Aussenansichten, aber keine vom "Arbeitsplatz", dem VC.
Wäre schön, wenn hier einer von euch nach Möglichkeit ein paar Impressionen posten könnte.
Danke im voraus für eure Bemühungen.

Gruß
Ralf

Heindorf

Nischenflischer

wcf.user.posts: 205

Wohnort: Alsdorf / Rheinland

Beruf: Fahrlehrer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:10

Hallo Ralf

Ich fliege die Flugboote als Freeware, zumindest die zivilen Versionen. Von einer habe ich auch ein Vid bei YouTube. Da kannst du das VC "bewundern". Aber das ist immer noch besser als die Payware Sunderland. Sie ist genauso wie der Stuka eine Zumutung von einem fliegendem Panzerkreuzer. Die Nähte und Nieten auf den Rümpfen erinneren mich an die Plastikbausätze aus den Sechzigern. Grotten schlecht sowas, und Geld soll`s auch noch kosten. Das können die vom IL-2 wesentlich besser.

Gruß, Dieter

http://www.youtube.com/watch?v=yL3EXcOJ0g8 Schau sie dir mal an

http://www.youtube.com/watch?v=m1BHeJwF1ho&NR=1 Das lohnt sich, die Sunderland in Beggin Hill, schöne Flugbilder und kein so mertialischer Sound wie die Meinige.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (22. Mai 2011, 21:24)


Nebelkrähe

Nietenzähler

  • »Nebelkrähe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Mai 2011, 09:15

...dacht´ ich´s mir doch!
Danke für deine Antwort , Dieter, Die Freeware-Sunderland´s habe ich auch schon.
Hätte ja vielleicht sein können, dass die Payware-Sunderland wenigsten´s annähernd an die Qualitäten der Aerosoft-Catalina heranreicht...
Ok, danke für die "Warnung".
(...den Vergleich mit den Modellbausätzen war gut. Sehr "plastisch" ausgedrückt. Ich weiß zumindest genau was Du meinst. War selber jahrelang passionierter, aktiver Flugzeugmodellbauer.)

Gruß
Ralf

Heindorf

Nischenflischer

wcf.user.posts: 205

Wohnort: Alsdorf / Rheinland

Beruf: Fahrlehrer

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Mai 2011, 18:50

Hallo Ralf

Ich suche für eine Videogeschichte eine B-29 für den FSX. Es ist egal ob Pay-oder Freeware. Es geht um den Flug der ersten einsatzfähigen B-29 der 210 Bombergruppe von Nebraska über Hawaii, Guam nach Saipan. dann die erste "Pay Back Mission" nach Tokio und zurück.

Gruß, Dieter

5

Montag, 23. Mai 2011, 19:58

Hallo, such nach Tom Kohler bei Flightsim.com. Ist zwar für den FS 2004, funktioniert jedoch im FSX prächtig.
Oder von Wings of Power (A2A) die Paywareversion.


Grüsse

Franz LOWG

Nebelkrähe

Nietenzähler

  • »Nebelkrähe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:00

Hallo Ralf

Ich suche für eine Videogeschichte eine B-29 für den FSX. Es ist egal ob Pay-oder Freeware. Es geht um den Flug der ersten einsatzfähigen B-29 der 210 Bombergruppe von Nebraska über Hawaii, Guam nach Saipan. dann die erste "Pay Back Mission" nach Tokio und zurück.

Gruß, Dieter



Hallo Dieter,
um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen:
Hier mal ein paar schnelle Screenshots von dem WINGS OF POWER-Paket (... das mit der B-29)...





VC:



und noch ein Bild einer Privateer aus dem Bundle....



(Entschuldige die z.T. düstere Bildqualität, aber die Aufnahmen entstanden als die Sonne schon fast komplett untergegangen war. Aber für einen kleinen Eindruck reicht´s vielleicht noch.)

Das Paket gibt´s z.B. auch bei Amazon für schlappe 20€.
Für den Preis find ich es allemale empfehlenswert, es gibt eine Menge guter Flieger für´s Geld und läuft auch unter dem FSX.

Gruß
Ralf