Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:21

Verkaufe FS9 Addons und Buch "you have control"

Hallo ,

wegen Platzmangel im Archiv, räume ich mein FS9 Lager ;)

im Angebot wären :

Military Copters / Military Fighters von Lago ... nix Systemtiefes aber durchaus schöne Modelle

Military Copters Mil Mi - 24 und Mil Mi - 8 sowie bei den Fighters __ VERKAUFT__



Keine Angst die CDs wurden eingescannt daher die etwas komische Farbe :yes:



während die PMDG 747 mit Handbüchern und Poster ist ... die ist immer noch zu haben , bzw. wieder zu haben da Troublegum wohl das Interesse verloren hat , wer also möchte kurze PN an mich.

die PMDG 737 leider ohne OVP und Handbücher allerdings habe ich noch ein Buch

von Tim Rommen " You Have Control " das sehr gut dazu passt, da würde ich die Pmdg so mit zulegen __ VERKAUFT__



Jetzt zum finanziellen :D ... ich würde gerne für die beiden 1.zusammen 10 ,- €uronen + Versand haben wollen. ( über die Art des Versandes kann man noch sprechen )

für die PMDG 747 --- 20.- €uronen + Versand

für das Buch " You Have Control " ebenfalls 20.- €uronen + Versand , läst sich übrigens vieles auch auf die neue NGX beziehen. (Buch steht nur zum Verkauf weil ich es doppelt habe).

Die PMDG 737 600/700 kann auch einzeln für 5.- €uronen + Versand erworben werden.

Weiterhin sind im Angebot : ( durchgestrichene Boxen sind schon verkauft :leider: )

FS Passenger Box Version

Traffic 2005 Box Version

PMDG 1900C & 1900D Box Version

My World Volume 3 Middle East , Afrika , Oceania

je Box 5.- €uronen + Versand


Wenn Interesse besteht dann bitte kurze PN an mich ... um die Modalitäten zu klären...

so das wäre es vorerst ........... :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:29

Bitte zum Briefkasten gehen :mail:
Gruß
Marcus (der mit c)


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:28

Und von mir auch! :mail:

:weg:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

4

Montag, 27. Februar 2012, 14:32

Lieber Klaus!

Dein Paket ist angekommen, danke dafür! :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Februar 2012, 15:08

Bei mir auch...!
Danke für alles!

:hail: :tag:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston