Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:20

--Verkauft-- 6 Saitek Proflight Instrument Panels

Verkaufe 6 bestens erhaltene Saitek Instrument Panels.
Es sind jedoch nur 2 Originalverpackungen vorhanden.


-- Verkauft --

:threadclosed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ossibaer85« (15. Februar 2012, 17:28)


2

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:41

Die Erfahrung zeigt ja, dass sich diese lästigen "nur-zum-verhökern-Neuanmeldungen" eh nie wieder hier blicken lassen, wenn sie ihre Anzeigen hier abgelegt haben, aber hier seine E-Mailadresse in Reinform reinschreiben, ist auch nicht allzu schlau: Spam lässt grüßen...

Ach ne, ich werde das jetzt nicht editieren ... :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


3

Mittwoch, 15. Februar 2012, 06:23

Danke für das herzliche Willkommen,

leider muss ich dich enttäuschen, das war keine nur zum verhökern anmeldung. Bin seit kurzem auf der Suche nach nem schicken neuen Forum da in einigen
die Umgangsform doch sehr zu wünschen übrig lässt.

Die E-Mail ist nur angegeben um schnell fragen zu beantworten da ich im Moment Arbeitstechnisch doch sehr eingebunden bin..... !

Gruss Steve

4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 08:39

Hi Steve,

Zitat

Danke für das herzliche Willkommen,



ok, ich entschuldige mich, die Reaktion war ein wenig überzogen.
Wir hatten aber halt in der letzten Zeit gehäuft solche Fälle, wo Leute quasi nur ihr Zeug abladen und sich noch nichtmal um evtl Rückfragen scheren.



Hoffe, bei Dir stecken tatsächlich nun weitergehende Ambitionen hinter Deiner Anmeldung ... :D



Bezüglich Deiner Mail:
die Spambots werden sich drauf stürzen, deswegen erlaube ich mir, die Mail wenigstens abzuändern.
(ich ändere das auch gerne wieder zurück)
Dient nur Deiner "Sicherheit"
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:53

Dient nur Deiner "Sicherheit"

Wir kümmern uns eben um unsere Mitglieder ... :thumbsup:

Auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel Spass bei uns.

:bier:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro