Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (8. August 2015, 19:34)
Werbung geht halt so... Musste das hier auch rein?
In Deutschland gab es vor einiger Zeit den bedauerlichen Fakt zu hören, das selbst 50 Prozent dessen, was als Nachricht bezeichnet wird, Werbung ist.... Wie man sehen kann, kommt das selbst in artfremde Foren.
Olympus tourt ein wenig durch Deutschland und Österreich und bietet quasi die Kameras zum Testen innerhalb einer Ausstellung an.
Die Bilder, die gemacht werden, behaltet Ihr, denn die SD-Karte gibt es als Geschenk.
Ach ja: der Eintritt ist frei.
In Deutschland gab es vor einiger Zeit den bedauerlichen Fakt zu hören, das selbst 50 Prozent dessen, was als Nachricht bezeichnet wird, Werbung ist.... Wie man sehen kann, kommt das selbst in artfremde Foren.
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (9. August 2015, 17:45)
Natürlich ist es eine Frage, ob man einen Foto-Event als Werbung auffassen sollte oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (9. August 2015, 17:40)
Es ist keine Produktwerbung, wenn ich ein Review schreibe. Ich habe es mir auch trotz einiger heftiger Proteste von Herstellern schon erlaubt, klar und deutlich vor einem Produkt zu warnen und es eine Gurke zu nennen, wenn es eine Gurke war. Wenn Du mir unterstellen willst, "ich sei Teil des Systems" finde ich das gelinde gesagt ziemlich rotzig.
Was Werbung angeht und die Trennung von Nachrichten. Das hat man uns bei der Ausbildung zum Werbetexter noch eingetrichtert. Werbung sollte als Werbung erkennbar sein. Natürlich ist es eine Frage, ob man einen Foto-Event als Werbung auffassen sollte oder nicht. Ich denke schon. Es ist ja einer der Firma Olympus. Es ist das alte Prinzip "Tue Gutes und rede darüber" ein bereits bei den Römern angewandter Trick der Werbung. Das diese Dinge im Fluss sind sehe ich täglich und auch, warum es eine Gefahr ist, wenn Menschen nicht mehr zwischen Nachricht und Werbung unterscheiden können.
Zitat
Ich denke, es ist zu verstehen, wenn ich hier nicht näher darauf eingehen werde, da ich an einem Review für das FS-Magazin schreibe. ... Aber, ich hoffe, andere Flusianer werden den Vorzugspreis zur Einführung nutzen. Ich kann zumindest sagen, das man sein Geld auch schlechter ausgeben kann.
http://www.flusinews.de/2015/06/dovetail…i-im-interview/
Flusinews führte dieses Interview mit der Produktmanagerin Aimee Sanjar.
Dovetail hatte die Rechte am FSX erworben und zuerst die Steam-Edition auf den Markt gebracht. Aber da passiert noch mehr.
Zitat
Ich denke schon. Es ist ja einer der Firma Olympus. Es ist das alte Prinzip "Tue Gutes und rede darüber" ein bereits bei den Römern angewandter Trick der Werbung.
Zitat
Habe jedenfalls vor, in Zukunft wieder "Reiseberichte" zu schreiben und das "klassische Review" eher zu meiden.
Zitat
und die Gemeinde hat ja noch die Prodiukt-Beschreibungen der Hersteller und bei Simmarket die Kommentare der Nutzer. Okay. Dann ist es so oder wird so.
Andreas, diese artfremden Foren kenne ich noch garnicht, wäre nett, wenn Du uns/mir erklären könntest welche artfremden Foren darüber berichten, wie man Systemkameras von Olympus völlig kostenlos ausprobieren kann.
Schade ist nur, das man nicht zum Vergleich seine "Canon" mitnehmen und vor Ort vergleichen kann... oder geht das?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (9. August 2015, 19:14)
aber das erst mal in Ruhe überdenken statt noch mehr überzureagieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (9. August 2015, 20:13)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH