Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fleisch

Team Typhoon Leader

  • »fleisch« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:10

Hitzeeffekt im FSX?

HAllo,

ich suche im Moment einen Effekt der die Hitzestrahlen der Triebwerke darstellt, wie hier http://www.youtube.com/watch?v=JR5bDfD5XV8.

Wisst ihr ob es solch einen Effekt gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleisch« (14. Oktober 2008, 20:19)


Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:01

ich glaube nicht das es sowas gibt aber viel glück :luxhello:
Gruß,Bugra :flieger:

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:07

Oh mann. Wie geil das Video ist. (sorry)
Warum bin ich kein Schweizer.... :D

fleisch

Team Typhoon Leader

  • »fleisch« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:13

Warum bin ich kein Luftwaffepilot? :D

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:14

Ich würd aber lieber ne F-18 in der Schweiz fliegen als nen Eurofighter in Deutschland.

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:26

Am liebsten würde ICH den Eurofighter in der Schweiz fliegen.... :D:D :lol: Nunja, könnte bald wahr werden, mit den EFs in der Schweiz.... oder halt Rafale (was auch saumäßig g*** wäre :yes:) oder Gripen...
Gruß, Roman

fleisch

Team Typhoon Leader

  • »fleisch« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:42

Bitte keine Diskussion drüber starten was besser ist. ist Geschmackssache. Gute Nacht :winke:

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:54

bin ich kein Schweizer....

Ich bin, und ich habe ... geflogen! Aber nur als Backseater - und da das Jet-Mitfliegen in der Schweizer Luftwaffe seit über 20 Jahren verboten ist, waren es 1987 und 1988 zwei Flüge mit PC-7 und PC-9. Aber dieses Gefühl ist auch absolut unbeschreiblich, wenn man mit knapp 500 km/h (PC-7) oder sogar über 600 km/h (PC-9) durch die Schweizer Alpentäler bolzt. Kunstflug inklusive, und 360° Kehre in einem engen Alpental, zwischen den Felswänden auf beiden Seiten. Ich kam in den Genuss dieser Flüge, weil ich während meiner Dienstzeit damals administrativ für das Zielfliegerkorps (ZFK5) zuständig war und in Emmen stationiert wurde. Aber das ist eine lange, abendfüllende Geschichte :lol:

Bevor ihr fragt: Nein, Bilder gibt's keine. Damals (und übrigens bis vor wenigen Jahren) war das Photographieren von militärischen Einrichtungen oder Ausrüstungen strengstens verboten, und wurde mit Haftstrafe geahndet. Sogar die Schnappschüsse mit Kameraden während meiner Dienstzeit mussten von der vorgesetzten Dienststelle bewilligt und "frei gegeben" werden.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:28

so ein distort effekt ist mit der fsx grafikengine leider nicht möglich...

fleisch

Team Typhoon Leader

  • »fleisch« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:45

Danke nextlevel !

11

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:54

Diese Heat-Effekte bei Screenshots zum Beispiel sind Photomontage ;)

Wäre aber richtig schick, wenn es ein Tool für den FSX gäbe :yes:






:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

12

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:31

bin ich kein Schweizer....

Ich bin, und ich habe ... geflogen! Aber nur als Backseater - und da das Jet-Mitfliegen in der Schweizer Luftwaffe seit über 20 Jahren verboten ist, waren es 1987 und 1988 zwei Flüge mit PC-7 und PC-9. Aber dieses Gefühl ist auch absolut unbeschreiblich, wenn man mit knapp 500 km/h (PC-7) oder sogar über 600 km/h (PC-9) durch die Schweizer Alpentäler bolzt. Kunstflug inklusive, und 360° Kehre in einem engen Alpental, zwischen den Felswänden auf beiden Seiten. Ich kam in den Genuss dieser Flüge, weil ich während meiner Dienstzeit damals administrativ für das Zielfliegerkorps (ZFK5) zuständig war und in Emmen stationiert wurde. Aber das ist eine lange, abendfüllende Geschichte :lol:

Bevor ihr fragt: Nein, Bilder gibt's keine. Damals (und übrigens bis vor wenigen Jahren) war das Photographieren von militärischen Einrichtungen oder Ausrüstungen strengstens verboten, und wurde mit Haftstrafe geahndet. Sogar die Schnappschüsse mit Kameraden während meiner Dienstzeit mussten von der vorgesetzten Dienststelle bewilligt und "frei gegeben" werden.


Wie cool. Wenn ich deinen Beitrag lese läuft mir das Wasser im Mund zusammen...... :thumbsup: :lol: