Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mit diesem Release hat wohl keiner gerechnet....
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Was mich ein wenig abschreckt ist der Name von Milviz der auftaucht in Zusammenhang mit dieser Trall.
Hab mir den eben geholt und bin am testen
bin gespannt auf Deinen Bericht. Wollte gerade zuschlagen, aber jetzt warte ich noch etwas.
Berichte. Bin sehr gespannt darauf. Was mich wieder wundert, kaum auf dem Markt und schon gibts es ein update.
Ich werde mal abwarten und schauen was hier berichtet wird.
Zitat
JSS Simulations - Transall C-160
Download Service Pack 1a
Fix 1 - fix to pitot heating
Fix 2 - fix to pressurisation alarm sounding when carrying out high altitude parachute jumps
Fix 3 - fix to guard switches (close position) - artificial fuel switches, auto-pilot master switches and all pp21 switches
Fix 4 - pressure relieve valve switch is now spring loaded and works on the switch guard
Fix 5 - strobe fix on all simulator platforms
Fix 6 - sound fix on taxi, Includes fixes below from Service Pack 1
Fix 1 - external power not charging battery
Fix 2 - APU generator not charging battery
Fix 3 - generators not giving sufficient load for battery charging
Fix 4 - a few cosmetic updates
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (6. Februar 2017, 22:27)
Sowie die Motoren ein wenig Drehzahl bekommen ist der Öldruck ok.
Der Warnton lässt sich durch die richtige Einstellung der Kabinendruckeinstellung im Overheadpanel deaktivieren, siehe Anleitung (4.8 MID BOTTOM OVERHEAD).
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH