Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:34

Aerosoft veröffentlicht : German Airports 2 - Hannover

Hello

Zitat


German Airports 2 - Hannover

Erleben Sie den Flughafen Hannover in atemberaubender Qualität. Erstellt vom preisgekrönten German Airports Team, steht Ihnen jetzt der erste Airport der German Airports 2 für den Microsoft Flight Simulator 2004 zur Verfügung.

Ein neuer Maßstab in Sachen Realismus !

Das German Airports Team setzt mit dem Flughafen Hannover als erstem Airport der German Airports 2 die Tradition im Erstellen hervorragender Flughafenszenerien für den Microsoft Flight Simulator fort. Der Flughafen Hannover präsentiert sich hier auf dem aktuellem Stand des Ausbaus. Die Gebäude, das Layout der Startbahnen, sowie der Rollbahnen, die Lichtanlagen, alle Navigationseinrichtungen entsprechen dem Vorbild in der realen Welt.

Als Grundlage für die Bodentexturen dient wiederum ein detailliertes Luftbild. Dadurch wirkt die unmittelbare Umgebung des Flughafens absolut wirklichkeitsgetreu. Ein weiteres Highlight dieser Szenerie ist die Nutzung des Dynamischen Airport Enhancement Services. Dadurch wird eine Vielzahl von beweglichen Fahrzeugen auf den Vorfeldern und der angrenzenden Autobahn erzeugt. Es entsteht so eine unglaublich belebte Atmosphäre!

Trotz dieser Vielzahl von Details und Funktionen erzielt diese Szenerie eine hervorragende Ablaufgeschwindigkeit.

Funktionen:

* Detaillierte Darstellung des Flughafens und der Umgebung, inkl. markanter Objekte
* Fotorealistische Bodentexturen auf Luftbildbasis (1m/pxl)
* Alle Flughafengebäude und -einrichtungen
* Automatische Andocksysteme (AGNIS)
* Originalgetreue Navigationseinrichtungen (ILS,VOR/DME,NDB,ATIS)
* Hervorragende Nachteffekte
* Originalgetreue Runway- und Taxiwaybeleuchtung
* Dynamic Airport Enhancement Services für dynamischen Fahrzeugverkehr auf dem Vorfeld und der angrenzenden Autobahn
* Zahlreichen Szenerieeffekte wie Rauch, animierte Werbebanner etc.
* Ausführliches Handbuch mit zahlreichen Airportinformationen
* Original DFS-Flughafenkarten

Alle Käufer dieser Produktversion erhalten ein KOSENLOSES UPDATE auf die FSX-Version von Hannover, sobald diese erschienen ist !








Mehr Screenshots

Um 14,95 EUR im [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10328]Aerosoft Shop[/URL]

:bier:
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Dezember 2006, 10:03

:laola: HUHU :laola:

Meine Heimat Flughafen!!! Jetzt muss nur nohc Paderborn fertig werden!! :D
Viele Grüße,
Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (4. Dezember 2006, 10:04)


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Dezember 2006, 16:38

Was für mich als Frage bleibt??? Will Aerosoft jetzt jeden einzelnen Flughafen aus dem German Airports Packet auf diese Weise veröffentlichen. Ich meine 15 Euro pro Airport bringt schon ordentlich mehr Profit als ein Gesamtpaket für 40 €. :hm: :sad:

Ich hoffe es nicht!! :muede:

:bier:
Viele Grüße :D
Axel


4

Montag, 4. Dezember 2006, 16:49

Aber ich würde mal sagen,jeder einzelne Flughafen wird realistischer dargestellt als in so einem Gesamtpaket,oder nicht?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:36

Das ist natürlich jetzt die große Frage!? Kommen jetzt alle Airports nach und nach einzeln herraus und anschließend als Komplettpaket?? Wäre man hinterer mit ca. 40€ deutlich im Preisvorteil! :hm: :hm:
Zudem ist es blöd wenn das Komplettpaket herraus kommt und man HAJ/EDDV dann schon hat :sad:

Na egal, ich kaufe mir HAJ trotzdem

:bier:
Viele Grüße,
Olli

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:07

Patch für Hannover

Zitat


Patch 1 für Hannover
Der neue Patch 1 für die Download-Version von German Airports 2 - Hannover beinhaltet einige kleinere Korrekturen. Den Patch können Sie sich kostenlos in unserem Support-Bereich herunterladen (Registrierung erforderlich). Wenn Sie Hannover aus unserem Download-Shop erworben haben, werden Sie automatisch für unseren Support registriert und können sich mit Ihren Login-Daten aus dem Shop anmelden.


..meldet [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?show530,4433451560]Aerosoft.de[/URL]

:bier:
Gruß


7

Montag, 7. Mai 2007, 10:12

Moin,

Patch 2 für Hannover


Zitat

Das Patch 2 für "German Airports 2 - Hannover" beinhaltet im wesentlichen einige kosmetische Neuerungen. So wurden beispielsweise die alten roten Gates 2, 3 und 7 durch gläserne ersetzt und das alte TUI-Logo am Hangar bzw. an der statischen B737 durch das Neue ausgetauscht. In dem Patch ist die RWY09L und 09R zudem mit Anflugbefeuerungsobjekten versehen worden.



mehr hier bei Aerosoft.de

Gruss FalconBen
Grüße


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FalconBen« (7. Mai 2007, 10:14)


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Mai 2007, 13:57

:thx: Hab ich mir gleich heruntergeladen! :thumb:
Viele Grüße,
Olli

9

Montag, 7. Mai 2007, 17:26

Patch 2 für Hannover!

Der Patch 2 für "German Airports 2 - Hannover" beinhaltet im wesentlichen einige kosmetische Neuerungen. So wurden beispielsweise die alten roten Gates 2, 3 und 7 durch gläserne ersetzt und das alte TUI-Logo am Hangar bzw. an der statischen B737 durch das Neue ausgetauscht. In dem Patch ist die RWY09L und 09R zudem mit Anflugbefeuerungsobjekten versehen worden.


Hier nochmal alle Neuerungen in der Übersicht:

- Alte rote Finger/Gates 2, 3, 7 durch neue Glasfinger/-gates ersetzt
- Zoll Gebäude um rote Terminalübergänge ergänzt
- Statische B737 mit altem TUI Logo gegen neue B737-800 mit neuer TUI Lackierung ausgetauscht
- Neues TUI Logo auf TUI Hangar 1 und 2 angebracht
- GAT1 Terminal modifiziert
- Statische Servicefahrzeuge modifiziert und um neue Typen ergänzt, u.a.Trennung der Abstellbereiche zwischen Aviation Partner
- Servicefahrzeugen und Hannover Aviation Ground Servicefahrzeugen
- Anflugbefeuerungsobjekte RWY09L und 09R eingefügt

Quelle: [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?show530,4552046380]aerosoft.de[/URL]
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (7. Mai 2007, 17:26)


10

Montag, 7. Mai 2007, 17:36

Hallo Rick,



Das haben wir hier schon.

Gruss FalconBen
Grüße



11

Montag, 7. Mai 2007, 17:54

Zusammengefügt ;)
Gruß


12

Montag, 7. Mai 2007, 18:06

oh, ok.
Tut mir Leid, der Thread ist schon ein bisschen älter. ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."