Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. November 2012, 17:23

Ryanair: Kreditkartengebühr sowie Administrationsgebühr für Webseite

Der irre Ire hat mal wieder zugeschlagen:
Eine weitere Kreditkartengebühr, ok, nichts neues.

Aber: 6 Euro Gebühr für die Gebühr für die Webseitenbuchung......

http://www.aero.de/news/Ryanair---Flugga…r-Homepage.html

Wozu? Klar, um den Ryanair cash Passport zu vertreiben, Ryanairs Kreditkarte.

Gruß

Thorsten

2

Freitag, 30. November 2012, 17:32

Hmmm :D :pfeif:

Ich glaube ich mache ´ne Agentur für Gebührenerfindung auf, dann hätte ich bestimmt jede Menge an Kunden aus einer einschlägigen Branche :lol:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Freitag, 30. November 2012, 17:58

Wer mit denen fliegt ist selbst schuld... :pop2:


Grüße von Rainer

4

Freitag, 30. November 2012, 18:01

Wer mit denen fliegt ist selbst schuld...


Da ist wohl war, aber die meisten sehen im ersten Moment nur das Schnäppchen. :nein:

Das die Rechnung aufgeht, belegen immer wieder die Zahlen. :pfeif:

Viele Grüße

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. November 2012, 20:16

Das wird die Klientel von Ryanair auch nicht abhalten glaube ich... andere schon.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

6

Freitag, 30. November 2012, 20:46

Ryan Air .... da laufe ich lieber zu Fuß :opi: .


Aber es ist eigentlich auch nur ein Rechenexempel meist fliegt man mit der Airline sogar teurer , als mit LH oder anderen Carriern.

Rechnet man alle Nebenkosten ein, wird es manchmal exorbitant teuer :rolleyes:

:ironie: Mal ganz abgesehen vom Erstklassigen Service dieses Premium Fliegers :umfall:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:13

:ironie: Mal ganz abgesehen vom Erstklassigen Service dieses Premium Fliegers :umfall:


Ja selbst auf die Zeitung kann man verzichten, denn allein die Plakat Werbung an Bord gibt reichlich Lesestoff ab. :pfeif: :D

Viele Grüße