Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juli 2007, 14:38

Hallo!FSX neuling hat ein paar fragen zum simulator an euch.

Hallo,
bin der neue :huch:
Habe mir gestern den FSX und einen X52Pro bestellt um meinem playseat mal das fliegen bei zu bringen. :D Spiele schon seit längerem lomac Fc mit joypad/tastatur und nun wurde es mal zeit aufzurüsten.Ein freund von mir hat sich das spiel und diverse addons auch diese woche bestellt und nun meine ich gelesen zu haben dass man im onlinemodus und über zwei rechner sich ein flugzeug teilen kann.Also ich sitze an meinem rechner zuhause und bin pilot und mein kollege sitzt an seinem rechner zuhause und ist copilot im selben flugzeug.Geht sowas im FSX?
Kann ich mit jedem Addon(zb. Lockheed SR-7,F117A Nighthawk,B12) auf allen servern problemlos online fliegen?
Welche addons sind problematisch beim onlinefliegen?Ist es egal welches texturen addon ich für meine landschaft verwende oder gibt es da dinge auf die ich achten sollte?

So dass muss erst mal reichen aber mir fällt bestimmt noch was ein :D

Bis später

2

Samstag, 21. Juli 2007, 15:39

Ja erst einmal :welcome: hier bei FF und viel Spaß mit deinem Flusi FSX :luxhello:
Dann zu deiner Frage an RADIO Eriwan :kaleun: :

Zitat

Also ich sitze an meinem rechner zuhause und bin pilot und mein kollege sitzt an seinem rechner zuhause und ist copilot im selben flugzeug.Geht sowas im FSX?


im Prinzip JA .... aber :jubel: :jubel: :opi: :sofa:


Da kann ich Dir :leider: keine verbindliche Auskunft zu geben , denn wenn ich Online bin dann mit dem FS9.

Addon kannst du wählen wie du möchtest nur wenn Deine Mitflieger nicht den gleichen Flieger auf der Platte haben werden sie irgend etwas sehen nur wahrscheinlich nicht gerade Deinen.
Aber fliegen kannst Du alles da spielt das Online keine Rolle :brav:

Wie das Resourcenmäßig aussieht dazu kann ich auch keine :opi:Aussage :leider:treffen.

Bei den Texturen trift bzw. treffen die oben gemachten Aussagen ebenfalls zu,

was an Scenerie nicht auf dem PartnerRechner ist kann man dort auch nicht sehen... und Performanceeinbrüche kann man nicht ausschließen.

So wenn ich hier Mist erzählt habe dann korrigiert mich mal schnell, aber ich denke so im groben wird das schon hinkommen.

Aber Du kannst uns ja hier über Deine Erfahrungen auf dem laufenden halten :thumb: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Samstag, 21. Juli 2007, 16:04

Danke für die schnelle antwort :D Dann bin ich ja schon mal auf dem richtigen weg.

Hab da noch eine frage zu folgendem addon:

FSX ADDON Russian Jets Flight Simulator X - FS9 2004

Link:Russian Jets

Habe es bei ebay gefunden und bin mir nicht sicher ob es sich dabei um eine zusammenstellung von freeware jets handelt oder ob es wirlich payware ist die da verkauft wird?Da ich auch bei lomac immer gerne in der SU27,SU33 und SU25T unterwegs bin,würde ich im FSX auch gerne ein paar russische jets wie die Tupolev TU-144 oder Antonov AN-124 mit virtuellem cockpit fliegen.Lohnt es sich dieses addon zu kaufen oder gibt es die jets als freeware download?

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2007, 16:25

Hallo!

Schaul mal in die Hinweise:

Zitat


[...]
Dies sind keine PAYWARE-Flieger, es sind Flieger von Privatautoren die mit Liebe zum Detail erstellt wurden und Ihnen einen Eindruck davon vermitteln, was diese
Flugsimulation leisten kann, nur mit etwas Übung und Spass am Fliegen. Sie erhalten alle Quellen und Infos um
selbst Flugzeuge zu erstellen bzw. tausende andere Flugzeuge kennenzulernen.
[...]


Ist also eine Freeware Sammlung! ;)

:bier:
Viele Grüße,
Olli

5

Samstag, 21. Juli 2007, 16:31

Tja , die Flieger gibt es teilweise auch als Freeware :hm:

in wie weit die hier angebotene Software denen enspricht entzieht sich meiner Kenntnis ... :shocked: :nein:

Aber vielleicht kann ja AirVia ,unser Spezialist fürf Russenflieger, da was zu sagen :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Samstag, 21. Juli 2007, 16:44

Hallo@Air Berlin:Ja stimmt...jetzt kommts mir wieder :D :rundum: Hatte den text selber noch vor ein paar tagen gelesen aber nicht mehr dran gedacht.Kennt denn jemand von euch die links zu den russischen jets?Vielleicht kann ja AirVia ,unser Spezialist für Russenflieger, da was zu sagen? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiMuLaToR« (21. Juli 2007, 16:45)


7

Samstag, 21. Juli 2007, 16:47

Eyh, da kriege ich voll den dicken Hals. Da sammelt einer Freeware, brennt das auf CD und will dafür abkassieren. Da würde ich doch nur allzu gerne wissen, was die Autoren dazu sagen.
Der Verkäufer schmückt sich zudem mit deren Fähigkeiten und tut selbst keinen Handschlag. Das ist eine Riesensauerei.

Zitat

...Dies sind keine PAYWARE-Flieger, es sind Flieger von Privatautoren die mit Liebe zum Detail erstellt wurden...


Genau, da hat er Recht! Und die machen sich die Arbeit, investieren viel Können und Zeit und der Typ....nee, ich platz gleich...

Zitat

...Diese Addons sind nicht im Handel erhältlich...


Nee, warum wohl ?!?!


8

Samstag, 21. Juli 2007, 16:52

Wenn ich mir seine bewertungen so ansehe macht er auch gutes geld damit:

Link:

Bewertungsprofil

9

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:35

Hallo,
wo bekomme ich den aktuellen patch mit towerfunktion?

10

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:03

Patch wofür :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

11

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:05

Für den Fsx Professional :D Habe zwar selber ein paar quellen gefunden aber weiss nicht ob der fehler mit der towerfunktion dort schon beseitigt ist.Darum frag ich lieber erst mal hier bevor ich mit meiner 1000er leitung den falschen sauge.

12

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:20

RE: Hallo!FSX neuling hat ein paar fragen zum simulator an euch.

Schau malHIER

oder auf der Seite Guuuuckst Du

da solltest Du die Info finden die Du brauchst :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

13

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:42

Danke :thumb: Dann sauge den patch mal runter damit ich direkt loslegen kann wenn die sim kommt.Jetzt brauche ich nur noch ein passende profil für meinen X52pro und noch ein paar bretter für mein cockpit. :D