Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lol515

Virtual ADC

  • »lol515« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. März 2013, 20:44

[Suche] Boeing 737NG oder A320 QRH

Hallo, ich suche ein QRH (ähnlich oder am besten das von PMDG) von einer Boeing 737 und/oder einem A320. Hat jemand sowas oder weiss jemand wo man sowas herbekommt? Natürlich weiss ich das es sowas bei PMDG gibt doch möchte ich Fedex nicht meine gesamten Ersparnisse überweisen müssen! Daher wäre es mir aus schweizer, deutscher oder am besten Österreichischer Hand am liebsten!
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

2

Samstag, 23. März 2013, 12:55

Versteh nicht ganz was an dem 737 QRH Falsch ist? Für den A320 wirst du es wohl kaum brauchen, da keiner der A320ern auf dem jetzigen Markt eine annähernd brauchbare Fehlersiulation besitzt! Bei der 737 von PMDG ja aber da hast du doch 1.. was hat das auch mit Fedex zutun..
Gruss Patrick :thumbup:

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. März 2013, 13:05

Moin!

Kennst Du www.737ng.co.uk?
Dort gibt es das QRH als PDF Datei...

Vielleicht hilft es ja...auch wenn es noch nicht in Buchform ist.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

lol515

Virtual ADC

  • »lol515« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. März 2013, 20:41

Naja als PDF hab ich es ich hätte es gerneals Versendbare Buch version. Und da der Versand bei PMDG mehr kostet als das QRH selbst mach ich das natürlich nicht.
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. März 2013, 07:20

Naja als PDF hab ich es ich hätte es gerneals Versendbare Buch version. Und da der Versand bei PMDG mehr kostet als das QRH selbst mach ich das natürlich nicht.


Na dann...ausdrucken und in einen Schnellhefter klemmen.
Sind bei Din A5 und doppelseitigem Druck ja nur rund 75 Seiten... ;)

Da gibt es bstimmt jemanden der das für Dich macht. Kostet bestimmt weniger als der Kauf und Versand aus den USA.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

lol515

Virtual ADC

  • »lol515« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 249

Wohnort: Wien/LOWW, Donaustadt (Nahe LOAJ)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. März 2013, 07:51

Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht, danke!
Liebe Grüße Felix :) :oesi:

Ich fliege lieber ein Flugzeug, nicht das Flugzeug mich.

7

Sonntag, 24. März 2013, 10:42

Moin

ein PDF ausdrucken und Spiralbinden lassen geht hier hier relativ preisgünstig....

Einfach PDF hochladen , den Preisrechner starten und man weiß was es kostet. Ich habe das schon öfter gemacht, Top Qualli un schnell
https://www.internetdrucker.de
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Montag, 25. März 2013, 15:31

Einfach PDF hochladen , den Preisrechner starten und man weiß was es kostet. Ich habe das schon öfter gemacht, Top Qualli un schnell
https://www.internetdrucker.de

Hab eine *.Pdf mit 10,4 MB hochgeladen, aber er nimmt es nicht....., hätte gerne gewußt was das kostet. Ich mag widerspenstige Seiten nicht.....probiere es später mal :thumb:
Danke für den Link Klaus!
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

9

Montag, 25. März 2013, 18:25

Hab eine *.Pdf mit 10,4 MB hochgeladen, aber er nimmt es nicht....., hätte gerne gewußt was das kostet.



Hallo,

gernot ich habe eben probiert ca 14 MB hochzuladen geht einwandfrei. Dauert zwar etwas, aber dann kannst Du sofort sehen was es kostet.

14 MB sind angezeigt mit einfacher Thermobindung s/w ca. 40.- €
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Dienstag, 26. März 2013, 14:05

Danke Klaus, vom Büro aus geht das nicht: "Keine Konfigurationsdaten vorhanden". Ich versuch das mal von zu Hause aus. Das Dokument ist ein normales Adobe Pdf.... :S
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt