Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Schoasch
XP 32 bit
Nvida Geforce 7950 GT
Neuester Treiber
SP2 - Deluxe Edition
Zitat
Original von Schoasch
Keine Fehlermeldung, es bleibt einfach nur hängen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schoasch« (31. August 2008, 15:24)
Zitat
Original von Bane
www.gidf.de
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber den musste ich immer schon mal bringen
Zitat
Original von Superburschi
Genau diese Kombination hatte ich auch, ebenfalls mit Abstürzen, es gab da leider keine Lösung, allerdings ist dieser Fall bei mir etwa ein gutes halbes Jahr her...
Zitat
Original von Schoasch
ja aber wen ich mir vista kaufe, kann ich (ohne meinen pc um teures geld aufzurüsten) denn FSX vergessen, da Vista so viel Leistung meines Pc's braucht, dass ich FSX nurnoch auf seehr schlechte Grafik spielen kann, und das ist doch nicht das wahre... oder täusche ich mich da?
Zitat
Original von Schoasch
oh ich glaube du hast da was falsch verstanden, ich besitze kein Acc. Pack, nur die Profi Edition von FSX (also nicht standard)
Zitat
Original von Schoasch
mit XP kann ich beim FSX eigentlich alle Einstellungen auf ganz hoch setzen und damit gut spielen, geht das dann ohne Acc. auf Vista 64 bit auch?
Zitat
Original von Schoasch
Noch ein bonus für Vista wäre dann natärlich DX - 10, doch das macht auch keine Texturen und andere Sachen schärfer oder?
Zitat
Original von Schoasch
und was den Preis betrifft - 60 - 70 € für die RAM aufrüstung und dann nochmal mind. 70 € für Vista 64 bit Home Premium... das macht dann 140 € und das is schon eine beträchtliche Summe =(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schoasch« (2. September 2008, 18:55)
Zitat
Original von guenseli
Zitat
Noch ein bonus für Vista wäre dann natürlich DX - 10
Wars nicht so, dass DX10 nur mit dem AccelPack geht???
Zitat
Original von Schoasch
und nochwas, kann die NAVIDA Geforce 7950 GT graka keine beleuchtungseffekte verwenden? wenn ich die einschalte, is der ganze Bildschirm nur weis.. =(
Zitat
Original von Schoasch
edit: Mein FSX spinnt nun völlig, ich habe eben Multiplayer gespielt und alle 10 Minuten bekomm ich so nen Fehler Visual C++ Runtime Library und FSX schließt sich dann
Zitat
Original von Schoasch
mir reichts schon so langsam vom FSX immer nur Probleme seit anfang an aber nie kann man mal ein wenig spielen...!
Zitat
Original von Schoasch
weißt du vieleicht noch eine Lösung damit ich nicht immer von GameSpy getrennt werde, bzw. kann ich über ein anderes Programm online spielen, wo ich den GameSpy sitzungen beitreten kann?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH