Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (20. Juli 2010, 20:08)
Den IE als Standardbrowser braucht Du nur bei der Installation des FSX Client's.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (21. Juli 2010, 22:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (22. Juli 2010, 05:05)
zum Thema Flugzeugsuche: Wenn du die Flugzeugsuche nutzt kannst nach ICAO Code sortieren lassen. Dann kannst du runterscrollen bis E anfängt.die Flughafensuche:
Ich will und kann ja primär nur mit den Eimern fliegen, die ich hier im Stall habe, also nutze ich die praktische Suchfunktion "Airports that have this aircraft"
So weit, so gut, allerdings beschleicht mich der Gedanke, dass nur eine bestimmte Anzahl Airports aufgezigt wird.
Wählt man hier z.B. eine C172 (also was sehr gängiges), dann kommen eine Seite nur amerikanische Kleinflugplätze, die mit einer Ziffer anfangen.
Ich denke mal, diese Liste hört einfach auf.
Wie finde ich also eine C172 in Deutschland z.B???
Alles in allem ein prima Programm, in dem eine Menge Arbeit und Potential steckt.
Hier noch die Frage, wieso ihr denn nicht große Airliner zulasst?
Dafür ist es doch prädestiniert?????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (22. Juli 2010, 12:05)
Vielen Dank für Eure Erklärungen, hat mir sehr weitergeholfen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »333_Reverend« (22. Juli 2010, 13:26)
Nun taucht der aber noch in meinen Logs auf, ebenso in den Payments, allerdings in Klammern.
Was passiert nun? Muss ich mich um was kümmern oder wird dieser Eintrag irgendwann storniert?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (22. Juli 2010, 15:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McFly« (22. Juli 2010, 15:16)
Kannst mal schauen ob Du ein paar "Friesland Pax" von uns findest . Mein Hubschraubär ist auch bald da, also schön vorsichtig damit Du mich nicht vom Himmel fegst.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (22. Juli 2010, 23:38)
Jetzt bin ich ordentlich in den Miesen
Zitat
Kann man denn eigentlich auch irgendwie nach "hochpreisigen" Flügen gezielt suchen?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (22. Juli 2010, 19:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (23. Juli 2010, 08:00)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH