Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2007, 16:10

Profi-Simmer-Aktivitäten

Auf der Seite eines (noch) großen deutschen Internet-Providers gibt es eine Fotoschau von Cockpit-Basteleien. :flieger:
Gruß Uwe

Der Link: http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/1…6/10872806.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uhuzwo« (25. April 2007, 16:12)


2

Mittwoch, 25. April 2007, 16:13

RE: Profi-Simmer-Aktivitäten

Hi Uwe!

klingt verlockend!

der Link wäre?????????? :hm:

lg

edit: das nenn ich timing, hat sich erledigt ;o)
Gruss :winke: Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obem« (25. April 2007, 16:13)


3

Mittwoch, 25. April 2007, 16:14

RE: Profi-Simmer-Aktivitäten

hallo Uhu2,

prima und noch besser wäre jetzt ein Link zur Seite :shocked: :nein:

sonst such ich mir ja einen Wolf bei " Vodafone " :D oder wie heißt das Tier mit dem Rosa Rüssel :lol: :lol:


ja auch von mir die Edith : wolltest Du unsere Reaktionfähigkeit testen :lol2: :lol2: :winke:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. April 2007, 17:33

:shocked: :shocked: :shocked: Was die Leute da gebaut haben haut einen ja echt um. :umfall:

Immerhin sehen die Cockpit aus, wie die echten, in den Flugzeugen.

Zudem frage ich mich, wie die Erbauer an die Maße gekommen sind, wo die Hersteller so etwas doch immer Geheim halten, damit die Konkurrenz sowas nicht mitbekommt. :hm:


Auf jedenfall hätte ich auch gerne so ein 737 Cockpit zu Hause stehen. :lol:

Da kann man auf die Leute, die so etwas besitzen einfach nur neidisch sein.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

5

Mittwoch, 25. April 2007, 18:48

Einfach genial das F-16 Cockpit :respect:
Grüße



6

Donnerstag, 26. April 2007, 09:58

RE: Profi-Simmer-Aktivitäten

Ja, beeindruckend :umfall:

:bier:
Gruß