Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. August 2007, 09:41

Addon probleme

Hallo leute!

Bei mir hab ich folgende hirnfresswende probleme.
ich habe mir neulich bei Simviationeinige Flugzeuge gesaugt. Darunter auch den Honda Jet. Ích habe schön brav die Ordner Kopiert, Gauges nach Gauges, Effects nach Effects, Aircraft nach Airplanes, Sound nach sound. Bei einiegen Flugzeugen fehlten die Instrumente :conf: Bei einem anderen Flugzeug F-5A
hatte ich keinen Sound :banghead: ich hab mir die Birne daran zerrissen
aber es hat nicht gefuntzt.
Ich habe in meinem Aircraft Ordner noch etwas entdeckt, ein Ordner namens Sound. Der is beim auspacken eines Luftfahrzeuges dahingekommen, was mach ich damit??

Gruss:
Haki-Ass

PS: Bei simviation gibt es eine Traumhafte Tornado mit 103MB viel spass beim saugen. :thumb:

2

Sonntag, 12. August 2007, 10:32

Moin Haki-Ass

Beim Soundproblem kann ich dir helfen.

Den Ordner "Sound" der im "Aircraft" Ordner ist muss auch dort bleiben. :yes:

Wenn du den verschiebst hast du bei dem jeweiligen Flugzeug keinen Sound mehr...


Gruss FalconBen
Grüße



3

Sonntag, 12. August 2007, 16:45

Das ist ja klar aber wenn ich in den Ordner Sound innerhalb des Flugzeugordners mir ansehe dann ist da nur die work datei und da steht drin: Alias 737-800 es gab keine zusätzlichen sounds dabei :shocked:

aber danke für die aufmerksamkeit :thumb:

4

Sonntag, 12. August 2007, 16:53

Hallo

Zitat

...dann ist da nur die work datei und da steht drin: Alias 737-800


Das bedeutet das dein Flieger den Sound der vorhandenen 737-800 verwendet. :yes:

Gruss FalconBen
Grüße



5

Sonntag, 12. August 2007, 16:56

RE: Addon probleme

Hast du die Flieger für den FSX oder FS9 :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. August 2007, 18:21

Wohl FSX denn nur dort ist die 737-800 Standartflieger!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

7

Sonntag, 12. August 2007, 19:52

Hallo Leute,
Der Fehler lag nicht an mir sondern am Autor: Das Flugzeug gibs auch für FS9 .Und da hat der Autor wahrscheinlich vergessen die work datei umzuändern. Also Hab ich Kurzerhand mal etwas umgeschrieben: Normalerweise steht da Alias 737_400... Also macht mann aus der 400 eine 800 und schon hat man Sound :luxhello:

Das Flugzeug ist zu empfehlen, Sehr gutes VC und Panel
DOWNLOAD F-5A