Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Februar 2007, 14:42

FSX Airports & Umgebung

Hallo Flusi´s,

Ich möchte einmal damit beginnen Default Airports des FSX vorzustellen und soweit mir das möglich ist, vergleiche zu den Originalen Airports aufzuzeigen.
Wenn dann die ersten Bilder von ZusatzScenerien enstehen kann man sich dann ein gutes Bild davon machen in wieweit sich das verbessert oder eventl. sogar verschlechtert hat.

Heute werde ich einmal mit KMIA oder Miami Intl. Airport und Umgebung , den Anfang machen.

Also seht selbst , die Aufnahmen entstanden aus einer Flughöhe von etwa 2500 ft bis ca. 3500 ft. wenn man tiefer geht werden die Texturen doch recht verwaschen dargestellt und sind nicht mehr so schön .

Zum fliegen habe ich den Robinson Helicopter verwendet da lassen sich schöne Aufnahmen machen.


Starten wir also KMIA


Na ja wie ein Default Flugplatz eben so aussieht
Ich dachte hier hätte MS ein bischen mehr Wert auf Detailtreue gelegt aber weit gefehlt, ist wohl nicht un´bedingt einer der detailreichen Airports :lol:








Es geht weiter Richtung Miami Downtown


immer weiter Richtung Miami Beach ....recht gut die Strassen die auch im orig. so ähnlich verlaufen




Miamibeach ist wirklich ganz gut umgesetzt , die verbindenden Causeways sind gut auszumachen...









einmal die Vogelperspektive






So hier ist auch schon Ft. Lauderdale im Norden von Miami und nur knapp 20 Meilen entfernt.

Fazit ab einer bestimmten Flughöhe ist die Scenerie ganz ansehnlich , kommt man jedoch dem Boden zu nahe , wird es eher häßlich .

Hier bleibt noch viel Raum für Scenerie-Designer dem ganzen einen schöneren Anblick zu geben.
Warten wir jedoch auch einmal ab wie das ganze dann mit anderen Grafikkarten aussieht , die dann ja das hochgepriesene DX10 haben.
Wer auch noch Bilder von Miami und Umgebung machen möchte kann diese ja in diesem Thread dazupacken.

P.S.: Sollte jemand einen speziellen Wunsch bezüglich eines Airports oder einer Landschaft haben bitte nur raus damit :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Februar 2007, 14:49

Hey,
schaut ja garnicht schlecht aus!

Vorallem schauen manche Bilder so real aus, wie die aus der Vogelperspektiver, aber manche aber auch... kein Kommentar :D

Welchen Airport machst du als nächstes? :lol:
München? Da kannste ma gucken, wo Thorsten und ich wohnen! :D
Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Februar 2007, 16:08

Sieht ja so ganz hübsch aus, aber ich habe mit dem nachfolgenden Bild echt ein Problem. Das ist einfach nur Schrott, sorry. So unpassende Übergänge, das tut schon weh.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


4

Freitag, 2. Februar 2007, 16:29

@AirVia
@ ALL

Zitat

Fazit ab einer bestimmten Flughöhe ist die Scenerie ganz ansehnlich , kommt man jedoch dem Boden zu nahe , wird es eher häßlich .



Es ist der pure FSX ohne irgend eine Zutat und wie schon geschrieben keine Tweaks !

So wir er aus dem Laden kommt :sad: , da wartet noch viel viel Arbeit auf die Designer , und auch Microschrott sollte sich bemühen für den stolzen Preis etwas vernünftiges abzuliefern :sad:.

Denn alles darauf abzuheben , wenn erstmal Vista, DX10 und die nötige Hardware vorhanden ist wird alles besser , solche Dinge wie von AirVia bereits aufgezeigt lassen sich auch mit bester Hardware nicht mehr verändern.

Aber trotzdem werden ich mal weitermachen um die Schwachstellen :shocked: :shocked:mal vorzuführen ,vielleicht nutzt es ja etwas :hm: :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit