Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2009, 19:23

Kerostick by Aerosoft!

Hallo Leute, Aerosoft hat ein USB Stick entwickelt welcher je nach Schubeinstellung Kerosin austößt hier der Beitrag im Forum:

Zitat

Der Kerostick, die Weltneuheit: Duftkino für jeden Flugsimulator! Er verströmt je nach Schubregelung einen leichten Duft von Kerosin im Raum welcher schnell verfliegt. Einfachste Installation durch den USB-Anschluss, einstecken und genießen. Ein wahnsinniger Sprung in das Flieger-Feeling welches die authentische Freiheit über den Wolken nur verstärkt. Da wir nicht wissen wie groß die Nachfrage für dieses Produkt ist haben wir im Forum eine Umfrage gestartet, bei der wir um rege Beteiligung bitten..




Auf der News Seite steht folgendes:

Zitat

Viele unserer Kunden wissen es vielleicht noch nicht, doch tief in unserem Keller gibt es ein kleines Hardwarelabor, indem wir ständig an neuen Prototypen für den Flugsimulator arbeiten. In der Vergangenheit sind unsere Mitarbeiter vor Ort nicht sehr produktiv gewesen, doch jetzt endlich ist uns mit dem Kerostick der Durchbruch gelungen. Das Gerät kann einfach via USB an Ihrem Rechner angeschlossen werden und versprüht je nach Schubleistung einen mehr oder weniger starken Duft von Kerosin im Raum. Der Kerostick ist kompatibel mit dem FSX und FS2004 (die Nutzung in XPlane ist in Plannung). Holen Sie sich den Duft von Freiheit in Ihr Homecockpit. Mehr dazu in unserem Forum.


Quelle: aerosoft.de
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2009, 19:25

Hab ich auch vorher gelesen und mich schon fast gefreut :D

... ;)
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


3

Mittwoch, 1. April 2009, 19:30

:lol2:

... heute ist übrigens der erste April ...

:D :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Mittwoch, 1. April 2009, 19:32

och Dirk....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


5

Mittwoch, 1. April 2009, 19:33

Aber wär doch trotzdem mal geil oder?
Ich hät ja mal gerne einen Ventilator im Triebwerks-Design. Aber dann bitte auch mit Throttle zur Steuerung.
Gruß
Torben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schreckschraube« (1. April 2009, 21:44)


6

Mittwoch, 1. April 2009, 19:38

Zitat

Ich hät ja mal gerne einen Verntilator
Frag hier mal nach :D ....hmmm, Blumenduft

Das lila Dings sieht mir fast wie nen Throttle aus....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


7

Mittwoch, 1. April 2009, 19:40

als USB-Stick mit 4 oder 8GB wäre es ein tolles Design :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Mittwoch, 1. April 2009, 20:21

Stimmt :yes:

Nur zum In-die-Hosentasche-stecken eher ungünstig. Obwohl...für den einen oder anderen könnte das ja wünschenswert sein :lol:
Gruß


9

Mittwoch, 1. April 2009, 20:25

Nur zum In-die-Hosentasche-stecken eher ungünstig. Obwohl...für den einen oder anderen könnte das ja wünschenswert sein :lol:


auf alle Fälle preisgünstiger als das Konkurrenzprodukt von Pfizer vor allem bleibt es ohne Nebenwirkung dauerhaft hart :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. April 2009, 21:28

:lol2: :lol2: Bitte aufhören, ich kann nicht mehr! Gelungener Aprilscherz ... :lol2: :lol2:


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. April 2009, 21:32

:lol2: :lol2: Bitte aufhören, ich kann nicht mehr! Gelungener Aprilscherz ... :lol2: :lol2:


Auf jeden Fall :lol: :lol:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

12

Mittwoch, 1. April 2009, 21:45

Zitat

Ich hät ja mal gerne einen Verntilator
Frag hier mal nach :D ....hmmm, Blumenduft

Das lila Dings sieht mir fast wie nen Throttle aus....


Naja mit der Form und Farbe fehlt für meinen Geschmack nur noch ein Batteriefach :whistling: :whistling:
Gruß
Torben