Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Von Wilco/Feelthere!nachdem ich die E-Jets von PMDG
wende ich mich an den Support
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fsx_player« (7. Januar 2009, 16:11)
Jop genau, so siehts halt aus.Zitat
Das letzte Bild zeigt WAS bzw. sollte WAS zeigen VC oder
hier noch mein System
FSX SP2Zitat
Und was für einen Flusi hast Du? FS9, FS9.1, FSX, FSX SP1, FSX SP2?
Nein, ausgeschlossen! Beim 2. Mal installieren habe ich genau geguckt.Zitat
Hast Du vielleicht die FS9er-Version im FSX installiert? Oder die FSX-Version im FS9er? Einfach einmal alles deinstallieren und dann neu installieren.
Nein, werde ich aber auch nicht machen, da ich sonst den neuen nicht auf mein Laptop bekomme.Zitat
Hast Du einen aktuellen Graphik-Treiber für Deine ATI drauf?
McPhat Was ist das? Kann man das essenZitat
Falls Du die McPhat Texturen installiert hast, könntest Du beim Pfad etwas "verbockt" haben und es kommt nun zu diesem Texturen-MischMasch ...
Komisch! Nachdem ich FSX SP2 installiert habe, läuft alles bestens.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH