Völlig inkompotent möchte ich Dir sagen, dass ich in derselben Situation stecke.
Seit ich registrierter FSUICP-User bin, und mir den X52 programieren möchte, stoße ich auf Komplikationen.
Ganz davon abgesehen, dass ich mir noch gar kein festes Tasten- oder Knopf-Programm ausgedacht habe und mich festgelegt habe, auf was nun zu programmieren und nachher zugreifen, auf FSUICP-programm oder X52?
So stochere ich im Nebel und gebe es manchmal frusttiert ganz auf. Lief doch früher alles so problemlos ohne diese beiden Programme...
Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich CH Yoke + Pedale und die Saitek-Teile beide zugleich angeschlossen habe. Bei Yoke-Flugzeugen benutze ich den Yoke, bei Firewire Airbussen oder Fightern den Saitek...
Da bin ich mal gespannt, welche Lösungen sich da auftun.
Saitek liefert auch eine vorläufig vorprogrammierte Programm-Datei. Das ist die blaue runde Scheibe. Wo die hingehört, keinen blassen Dunst...
Grüße aus Mannheim von Daniel
Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5