Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Juli 2009, 14:06

Cristen Eagle Freeware für FS X.

Bei der Cristen Eagle für FS X dreht der Propeller auch wieder hinter den Wolken, als
Kompromiß nehme ich Zirrus-Wolken für dieses Flugzeug, dann ist am Himmel alles
in Ordnung. :thumb:

http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=136894

Gruß gesta. :opi:


2

Samstag, 11. Juli 2009, 14:11

War schon für den FS9 ein klasse Flieger, danke für den Tipp! :bier: :thumbup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juli 2009, 14:45

Ah ein willkommener Zuwachs in meinem FSX Hangar! :P

Auch von mir ein Danke fürs Aufmerksam machen...
So long, Chris

4

Samstag, 11. Juli 2009, 16:00

Und wieder eines dieser unsäglichen FS9 port-overs...hoffentlich wurde wenigstens der Autor dieses Addon um Erlaubnis gefragt :rolleyes:

5

Samstag, 11. Juli 2009, 16:33

Hallo Theo.

Ja sicher ist das wieder ein Port-Over aus dem FS 9, ich hoffe nur, das es nicht
unsere Sache ist den Autor um Erlaubnis zu fragen, oder ???

Gruß gesta. :opi:

6

Samstag, 11. Juli 2009, 16:56

Hallo gesta,

nein, natürlich nicht ;) Aber wenn man mal in verschiedene - meist englischsprachige - Foren schaut, findet man viele Autoren von FS9 Addons die sich sehr darüber ärgern, dass ihre Addons, leicht modifiziert, als FSX Addons hochgeladen werden. Und das nicht nur weil sie meistens nicht um Erlaubnis gefragt wurden, sondern auch weil sie anschließend viele Supportanfragen von Usern bekommen, die sich fragen warum der Propeller hinter den Wolken verschwindet, warum das ganze nicht im DX10 Modus funktioniert usw.

Ich finde es einfach schade wenn Leute, die ihr Talent kostenlos der Community zur Verfügung stellen, im Endeffekt auch noch Ärger damit haben...