Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. August 2008, 00:34

Mozilla Firefox Update löschen?

Hi,
ich habe gerade das neue Update von Firefox installiert.

Da es mir nur Probleme einhandelt würde ich dies ganz gerne wieder deinstallieren, doch ich weiß nicht wie?

Kann mir jemand sagen, wo ich das Update löschen kann?

Tim
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


Kyffoetzi

Anfänger

wcf.user.posts: 126

Wohnort: Halberstadt, Köln

Beruf: Heilpraktiker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. August 2008, 08:20

Moin,

wir haben das Update auch in der Firma installiert, funktioniert einwandfrei.

Wenn Du das Update entfernen willst, ist die völlige Deinstalllation von Firefox und Neuinstallation der Vorgängervariante am Besten.
Alternativ natürlich immer die Systemwiederherstellung von Windows.

Mich würde mal interessieren, was du für Probleme mit der neuen Version hast, wie gesagt bei uns läuft das Ding um Längen besser als die Konkurenz.

Liebe Grüße Uwe
Online bei IVAO als PRY161 und KumIndianer.
Lang lebe der FS9!

3

Donnerstag, 28. August 2008, 08:22

Zitat

Original von Kyffoetzi

Mich würde mal interessieren, was du für Probleme mit der neuen Version hast, wie gesagt bei uns läuft das Ding um Längen besser als die Konkurenz.



Mich auch, ich habe das Update nämlich noch nicht installiert.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. August 2008, 08:59

Hab diese Woche auch das Update installiert (Firefox3) und hab keine Probleme.

Es sieht ein wenig anders aus, hat dafür aber auch ein paar schöne neue Funktionen.

Die Probleme würden mich auch mal interessieren, nicht dass noch etwas nachkommt :hm:
Gruß
Marcus (der mit c)


5

Donnerstag, 28. August 2008, 10:56

Hoffentlich hast Du vor der Installation von Firefox Deinen Profilordner gesichert.

Dieser und andere Einstellungen werden nämlich beim Update auf Version 3 verändert.

Datensicherung bei Firefox

Ich habe allerdings noch nier erlebt daß jemand mit Firefox 3 Probleme hatte, wenn - dann lag dies immer an einem defekten Profilordner.

Erklär doch einmal ein wenig, welche Probleme Du erlebt hast.

6

Donnerstag, 28. August 2008, 19:22

RE: Mozilla Firwfox Update löschen?

Threadtitel editiert von

Mozilla Firwfox Update löschen?

in

Mozilla Firefox Update löschen?

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

What-A-Flight

Anfänger

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. August 2008, 19:38

Darf man das dann so verstehen, dass 99% der Firefox-User keine Probleme mit dem Update auf Version 3 haben? Ich werd' nämlich auch seit Tagen schon danach gefragt ob ich das Update machen will! Bookmarks und Cookies gehen nicht verloren oder?
MfG
Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »What-A-Flight« (28. August 2008, 19:39)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. August 2008, 19:43

Zitat

Original von What-A-Flight
Darf man das dann so verstehen, dass 99% der Firefox-User keine Probleme mit dem Update auf Version 3 haben? Ich werd' nämlich auch seit Tagen schon danach gefragt ob ich das Update machen will! Bookmarks und Cookies gehen nicht verloren oder?


Bin seit ein paar Tagen umgestiegen. Ich hab keine Probleme und die ganzen Lesezeichen und Cookies sind alle da wo sie hingehören.
Gruß
Marcus (der mit c)


What-A-Flight

Anfänger

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. August 2008, 19:48

Ok! Dankeschön! Dann werd' ich mich auch mal trauen dem Trend der Zeit zu folgen :thumb:!
MfG
Dominik

10

Donnerstag, 28. August 2008, 20:38

Firefox 3 benutze ich schon seit dem Alphastatus. Bisher ist es mir nur einmal abgestürzt. Und die nötigen Daten aus der Vorversion sind alle übernommen worden.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. August 2008, 23:01

Okay, also ist 'Probleme' definitiv falsch ausgedrückt. :nein:

Ich entschuldige mich bei allen, meinte aber eher das Aussehen hat mich gehindert... :nein:

Mir gefällt nicht, dann wenn ich z.B. www.flugzeugbilder.de eingeben, dass er dann meine ganzen Leesezeichen anzeigt mit 'F'...


Zitat

Superburschi:
Threadtitel editiert von
Mozilla Firwfox Update löschen?
in
Mozilla Firefox Update löschen? Gruß Dirk


Danke Dir :thumb:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lufthanseat« (28. August 2008, 23:02)


12

Donnerstag, 28. August 2008, 23:08

Alternative aus dem "Hause Mozilla" wäre Seamonkey - der wahre Netscape Nachfolger...

Verwende ich schon seit es Netscape nicht mehr gibt...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Freitag, 29. August 2008, 11:35

Lösung

Zitat

Original von Lufthanseat

Mir gefällt nicht, dann wenn ich z.B. www.flugzeugbilder.de eingeben, dass er dann meine ganzen Leesezeichen anzeigt mit 'F'...


Hier die Lösung für Dein Problem, ich habe das auch so gemacht denn so wie Dich hat es mich auch gestört, daß immer alles angezeigt wird sobald man zu tippen beginnt.

Mit dieser Lösung funktioniert alles genau so wie sonst, allerdings wird in der URL Bar nichts mehr angezeigt. Du kannst die Veränderung auch jederzeit rückgängig machen, speicher Dir einfach diese Seite
Smart Location Bar deaktivieren
ab, damit Du später noch weißt, was Du geändert hast. Der Originalwert war 12. Du änderst auf -1

An alle anderen: Vor Umstieg auf Firefox 3 sollte man zur Sicherheit seinen Profilordner sichern, siehe meinen Post oben.

Zitat


Completely disable the autocomplete list

If you would rather not have Firefox display autocomplete results at all:

1. In the Location bar, type about:config, and press EnterReturn.
* The about:config "This might void your warranty!" warning page may appear. Click I'll be careful, I promise!, to continue to the about:config page.
2. Search for the preference browser.urlbar.maxRichResults.
3. Double-click the browser.urlbar.maxRichResults preference and enter a value of -1.
4. From the menu at the top of the Firefox windowbar, select FileFirefox and then select the ExitQuit FirefoxQuit menu item.
5. Restart Firefox again.

Now when you type in the Location bar, no list of results will be shown.

To re-enable the autocomplete list, follow the steps above, but set the value to 10 (which is the default value).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (29. August 2008, 11:37)