Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. April 2008, 20:08

Verkaufe FluSi Hardware & mehr

Biete einen neuwertigen - 2 Mal benutzt (!) - Logitech Force 3D Pro Joystick USB mit Force-Feedback-System. Genial für den FluSi! Neupreis war damals knapp 50 Euro - vor vielleicht 1 Jahr.

Hier eine Artikelbeschreibung mit Produktabbild.

30,00 Euro inkl. versicherter Versand ist mein Preis!

Rechnung müsste noch vorhanden sein, wenn ich sie finde wird sie mitgeschickt. Dürfte noch 12 Monate Garantie haben. Ich garantiere aber persönlich, dass der Joystick tadellos funktioniert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ebenfalls biete ich einen neue - zwar ausgepackt aber nie benutzt - Saitek Pro Flight Throttle Quadrant. Gekauft bei Aerosoft am 11.01.2008 für 59,99 Euro. Rechnung wird mit der Ware mitgeschickt.

[url=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd500!0,4845720930,10520]Hier[/url] eine Artikelbeschreibung mit Produktabbild.

40,00 Euro inkl. versicherter Versand ist mein Preis!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem biete ich mein VFR England & Wales Vol. 1- 3 Bundle für den FSX an. Vor einigen Monaten bei Aerosoft für 90 Euro gekauft. Das beste Addon für GB, wer oft dort unterwegs ist, sollte nicht ohne fliegen. Rechnungen von Aerosoft können gerne mitgeschickt werden.

[url=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd810!12,4845720930,10385]Hier[/url] eine Artikelbeschreibung mit Produktabbild.

60,00 Euro inkl. versicherter Versand ist mein Preis!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Buch FSX - Offizielles Pilotenhandbuch wird ebenfalls hier angeboten. Das buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde damals bei Bol.de für 19,95 Euro gekauft.

Hier eine Artikelbeschreibung mit Produktabbild.

10,00 Euro inkl. Versand ist mein Preis!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biete außerdem meinen heißgeliebten "AFCS yoke control system" USB/Gameport! Neupreis beträgt 595 US Dollar oder 595 Euro (!). Ich habe ihn direkt aus den USA, was nicht wesentlich günstiger war, da Zoll, Einfuhrsteuern, Versandkosten, etc. dazu kommen. Der Yoke ist jetzt knapp 2 Jahre alt und ist wie neu. Kein Kratzer, alle Kabel und Verpackung dabei. Lebenslange Garantie durch den Hersteller, steht auch auf dem Garantie-Aufkleber - dieser darf nicht beschädigt werden!

Der Yoke ist komplett aus Metall und sehr hochwertig verarbeitet.

Hier eine Artikelbeschreibung mit Produktabbild.

Hier außerdem ein Artikel über das Produkt von FlightSim!

450,00 Euro zzgl. Versand ist mein Preis!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zudem biete ich auch einen Compaq Ipaq H3900 Pocket PC. Das Gerät wurde lediglich ein paar Monate benutzt, seit dem steht es im Schrank herum. Der Pocket PC wird mit Tisch-Ladestation, Software, PC-Kabel und Schutzgehäuse verschickt, außerdem 16MB extra Kartenspeicher. Wenn ich die Unterlagen und Verpackung finde, werden sie mitgeschickt.

Hier eine Artikelbeschreibung mit Produktabbild.

Ich habe keine Preisvorstellung, schickt mir Angebote per PN, das höchste Angebot kriegt dann den zuschlag!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und last but not least! Das AirPlusXtreme G+ High-Speed 2.4GHz Wireless System von D-Link. Bestehend aus Cardbus für das Notebook und PCI Karte für den PC. Geliefert werden die Sachen mit "Quick Installation Guide" - pro Gerät eins, also DWL-G520+ und DWL-G650+ - und die jeweiligen CDs. Ich habe die Geräte nie benutzt, nie installiert. Keine Ahnung warum ich sie damals gekauft habe :rolleyes:

Hier eine Artikelbeschreibung mit Produktabbild für das DWL-G520.

Hier eine Artikelbeschreibung mit Produktabbild für das DWL-G650.

40,00 Euro inkl. Versand ist mein Preis!

Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr Fragen habt, oder wenn ihr mir ein Angebot unterbreiten wollt.

Die Sachen können gerne bei mir abgeholt werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeinStern« (11. April 2008, 20:09)


2

Freitag, 11. April 2008, 20:19

Moin

erstmal ein Herzliches Willkommen im Friendly FLusi :welcome:

Warum verkaufst du das alles? Gibst du das Flusi-FLiegen auf?

3

Freitag, 11. April 2008, 20:23

Hallo schwaki94,

danke für die nette Begrüßung! Nein, habe mich für den FS9 entschieden, daher auch der Verkauf meines "VFR England & Wales Vol. 1- 3 Pakets", und habe mir den X52 Joystick & Throttle gekauft. Da ich sowieso nur den Wilco Airbus fliege brauche ich den Yoke nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeinStern« (11. April 2008, 20:24)


4

Freitag, 11. April 2008, 20:36

Zitat

Original von MeinStern
Hallo schwaki94,

danke für die nette Begrüßung! Nein, habe mich für den FS9 entschieden, daher auch der Verkauf meines "VFR England & Wales Vol. 1- 3 Pakets", und habe mir den X52 Joystick & Throttle gekauft. Da ich sowieso nur den Wilco Airbus fliege brauche ich den Yoke nicht mehr.


Danke für die Aufklärung :thumb: