Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. April 2010, 16:18

In der Abendsonne nach Klagenfurt

Hi !

Ich habe mich in den letzten 2-3 Tagen sehr in Digital Aviation Fokker eingearbeitet und bin in den letzten Tagen jeden Tag von A nach B geflogen, jedes mal wurde es ein bisschen besser. Nun denn, die letzten Flüge verliefen einwandfrei und so traue ich mich nun auch einige Digital Aviation Panel-Shots zu zeigen. :lol:

Ich war nie der "FMC-Typ", ich gebe mich auch mit einem Freeware-Panel zufrieden, doch die letzten Tage hat es mich gepackt und nach einigen Stunden hatte ich die Digital Aviation auch schon im Griff. Nicht einmal so schwer wie ich Anfangs gedacht hatte, jedoch braucht es ein wenig Geduld um wirklich alles zu wissen was man über die DA wissen muss. Nun denn, hier meine ersten "richtigen" Digital Aviation Fokker Bilder. Es ging von Wien nach Klagenfurt, ein kleiner Probeflug um a) eine neue Livery auszuprobieren und b) ob ich nun wirklich alles beherrsche. Zu den Bildern selbst füge ich keine Kommentare hinzu, ich lasse sie so wie sie entstanden sind. Einige sind jedoch im Kontrast bearbeitet ... doch nun: viel Spaß :yes:







































Natürlich verliefen nicht alle Flüge so, wie dieser. Von den Ersten Flügen will ich gar nicht anfangen zu berichten ... :sagnix:

Die Digital Aviation Fokker 100 ist schon etwas tolles ... :yes:

Verwendet wurde ...


Viele Grüße,
Lukas :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (11. April 2010, 18:38)


2

Sonntag, 11. April 2010, 18:32

Sehr schön Lukas, man merkt Du hast große Freude am flusieren, und lernst auch gerne dazu. Dann die Verlinkungen zu Deinen Addons, also echt toll wie Du das machst :respect:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (11. April 2010, 18:32)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. April 2010, 18:53

Jap, wirklich schöne Bilder die du da präsentierst :luxhello: Ein sehr schönes Fluggerät!