Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. September 2009, 20:16

Suche Szenerien vonHolger Sandmann

Hallo erstmal,
Aslo ich will mal fragen was hat dieser tolle man alles für FSX/FS09 für szeneriern Erstellt,
ich weiß nur für den FSX:
Freeware :
-Victoria Plus
Und payware:
-TONGASS FJORDS X
ansonsten blickt da jemand durch ich verliere den überblick, ist er noch an was dran oder? ich würde gerne
alle szenerien für den fsx von holger sandmann wissen, wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.
-------------------------------------------------------------
gürße Sebastian
grüße, Sebastian

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. September 2009, 20:20

Hat zwar wenig mit seinen Werken zu tun aber ich hab grad das gefunden :D

http://flugsimulation.com/rubriken/fsbac…holger_sandmann

3

Freitag, 25. September 2009, 20:32

kenn ich schon........ :D
grüße, Sebastian

lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. September 2009, 21:23

Da gäbe es noch die geniale "glacier bay" Szenerie.

Ich weiß, dass sie für den fs9 ist, ob sie aber im FSX grht weiß ich nicht.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

5

Freitag, 25. September 2009, 21:33

kenn ich schon........ :D


Hallo Speedy,

eigentlich verweisen wir nicht auf Gockel (Google)... doch in diesem Fall wäre gerade dies die Richtige Lösung für Dich.

Denn Holger Sandmann ist an vielen Addons beteiligt und sei es " nur " für das erarbeiten der Geländedaten (Mesh).

Also einfach mal gooockeln und wenn Du zu den einzelnen Sachen dann Fragen hast , Bitteschön ... denn sich bei jeder Nennung die Wörter " kenn ich schon " anzusehen ist nicht gerade motivierend , gell ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Freitag, 25. September 2009, 21:36

was solls, okay eine frage habe ich torzdem gibt noch andere szenerien fürn fsx, auser, diese oben gennanten? (immer von ihm)
grüße, Sebastian

7

Freitag, 25. September 2009, 22:16

eine frage habe ich torzdem gibt noch andere szenerien fürn fsx, auser, diese oben gennanten? (immer von ihm)


Speedy... hatte ich mich nicht klar genug ausgedrückt ?(

Deine Frage entspricht der des Eröffnungspostings , oder irre ich mich ... Einen Hinweis auf die Antwort zu Deiner Frage habe ich auch schon gegeben :yes:

Gib in einer Suchmaschine Deiner Wahl den Namen Holger Sandmann ein und Du wirst fündig werden ...

Ach ja , eine Frage meinerseits .... sind Dir die Großbuchstaben abhanden gekommen oder warum schreibst Du alles klein :?:

Ich würde Dir empfehlen die Regeln von FF noch einmal zu lesen ... das sind die , die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Samstag, 26. September 2009, 10:53

Oh sorry, ne meine Großbuch staben gehen jetzt, gerstern hatte, ich ne andere Tastatur, die hatte problme
keine Angst es geht alles :D
grüße, Sebastian

9

Samstag, 26. September 2009, 20:49

also 5 Stunden im www suchen lont sich, also folgendes,
es gibt ja Tongass Fjords X schon,
im laufe der zeit folgen noch Misty Fjords X
und Emma Field X
quelle:
http://fsaddon.eu/wpfsaddon/coming-2/
grüße, Sebastian

10

Samstag, 26. September 2009, 20:52

VancouverPlus X für FSX ist meine Lieblingsgegend von Holger ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

11

Samstag, 26. September 2009, 20:57

aha nochmal googeln :kaleun:
grüße, Sebastian

12

Samstag, 26. September 2009, 21:05

Oh sorry, ne meine Großbuch staben gehen jetzt, gerstern hatte, ich ne andere Tastatur, die hatte problme
keine Angst es geht alles :D
Und jetzt? Heute ist die Tastatur wieder eine andere?
Gruß
Uli


13

Samstag, 26. September 2009, 21:07

also 5 Stunden im www suchen lont sich, also folgendes,
es gibt ja Tongass Fjords X schon,
im laufe der zeit folgen noch Misty Fjords X
und Emma Field X
quelle:
http://fsaddon.eu/wpfsaddon/coming-2/
Also 5 Stunden im www suchen lohnt sich. Folgendes:
Es gibt ja Tongass Fjords X schon.
Im Laufe der Zeit folgen noch Misty Fjords X
und Emma Field X.
Gruß
Uli

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »D-ULI« (26. September 2009, 21:10)


14

Samstag, 26. September 2009, 21:12

Holgers Schwerpunkt liegt im Norden der USA und Cananda...

Emma Field wäre knapp südlich von Seattle, Vancouver Plus und Victoria Plus sind weiter nördlich, die beiden Addons mit den Fjords ebenfalls im weiteren Verlauf der kanadischen Küste nach Westen und Bella Coola ist auch dort angesiedelt ...

Also die Gegend British Columbia und drum herum ...

:thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

15

Sonntag, 27. September 2009, 07:08

Nichts für ungut Leute, aber irgendwoher kenn ich manche Schreibweisen schon :hm:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 27. September 2009, 09:40

Das ist so nicht ganz richtig. Holger hat auch schon an einer Szenerie für Madagaskar mitgearbeitet...


Gebt einfach mal bei avsim.com als Suchkriterium "Holger Sandmann" ein... Es sind 142 Szenerien, verteilt auf 14 Seiten... Natürlich sind nicht wenige davon als Ergänzung entstanden zu den Arbeiten von ihm und von anderen Autoren. Aber, es ist zum Beispiel ein Himalaja-Mesh für den FS 2004 dabei, dasa prima als Ergänzung für alle Lukla-Freaks geeignet ist... oder ein Mesh für die Alpen im FS 2004, das besseer ist als viele andere kommerzielle Dinge... Eben habe ich den amerikanischen Friedhof in der Normandie entdeckt, gestaltet von Bill womack und Holger Sandmann...

Bisher nur für den FS 2004 entdeckt habe ich noch die Cascade-Region zwischen Kanada und den USA, südlich an Vancouver+ anschließend. Es ist kompatibel mit dem Flugplatz Darrington Mun. von Mr. Goldstein. Damit erhält man mit diesen drei Szenerien Vancouver+, Victoria+ und Cascade ebenfalls ein schönes Fluggebiet nördlich von Seattle...

Filename: innsbruck_g2k4.zip
License: Freeware, limited distribution
Added: 1st March 2004
Downloads: 19112
Author: Holger Sandmann
Size: 1327kb


Schätze, das ist hier in Österreich bekannt, wenn nicht eine Überlegung wert....


Kleines Ausflugziel in Afrika gefällig? Die Victoria-Fälle...

Filename: vicfalls.zip
License: Freeware, limited distribution
Added: 8th May 2004
Downloads: 16634
Author: Holger Sandmann and Johan van Wyk, Aeroworx
Size: 3586kb

Soweit der kurze Streifzug durch avsim.com
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

17

Sonntag, 27. September 2009, 13:08

Also wenn man in Google sucht findet man so ziemlich alle Gebiete
von Holger,
und das noch mit KMZ Datei, mit allen Heliports, Flughäfen
und so weiter, in den 5 Stunden Googeln, habe ich natürlich nicht nur nach
Szenerien gesucht auch Bilder gespeichert.


Wer interessiert ist an den KMZ Dateien hier mal die Anhänge
für:
- Victoria Plus (FSX)
- Tongass Fjords (FSX))
- Misty Fjords (FS9)
- Glacier Bay v2 (FS9)
index.php?page=Attachment&attachmentID=1100
grüße, Sebastian

18

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:59

Ich habe den Threadtitel sprechender gemacht...
Gruß