Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2012, 10:34

Bildschirm Problem

Guten Tag zusammen,
wieder einmal muss ich hier im Forum um Hilfe bitten und zwar geht es um 2 Dinge, wobei das Eine vielleicht nicht unbedingt hier hinein gehört. Bitte seht es mir nach. Also:

1. Ich habe bisher einen alten 17 Zoll LG Monitor verwendet, mit einer Reaktionszeit von 15 Millisekunden. Mein FS9 lief darauf völlig ruckelfrei. Als der dann den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen 19 Zoll (4:3) Format Monitor gekauft, mit 5 ms Reaktionszeit. Nun stell ich beim Fliegen fest, dass die Szenerie nicht mehr so ruckelfrei vorbeizieht, wie vorher. Es ist nicht dramatisch, aber vorher hatte ich alle regel voll aufmachen können und muss sie teilweise jetzt ein wenig zurückfahren. trotzdem spüre ich ein ganz leichtes Ruckeln. Ist das normal, oder hat jemand eine Idee. Übrigens hat der Monitor zur zeit einen VGA Eingang, falls diese Info notwendig ist.

2.Seit einiger Zeit lassen siech bei mir die Flugzeuge nicht mehr mit umsch.P rückwärts verschieben. Die Funktion "funktioniert" nicht mehr. Gibt es da jemanden, der weiß, woran das liegen kann?

Ich würde mich über Eure Hilfe freuen.
:?:
Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manfred« (6. Februar 2012, 10:34)


2

Montag, 6. Februar 2012, 10:54

Hallo Manfred

Zu Punkt2: Ist davon jedes Flugzeug betroffen oder nur Einige?
Bei mir ist das eigentlich nur bei bestimmten wie z.B.die VRS Hornet, Ich denke es liegt daran ob das der AddonFlieger Unterstützt oder nicht.(Nagel mich nicht Fest).
Habe aberdass Gefunden Vielleicht Hilft es dir...
Zu Punkt1: Denke Ich das es an deinen Eingang liegt.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herold« (6. Februar 2012, 11:10) aus folgendem Grund: Link Hinzu gefügt


Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Februar 2012, 11:21

Hallo Andy, es betrifft leider alle Flugzeuge, auch die default Maschinen. Danke für den Link, aber meiner ist der FS9 und nicht FSX
Gruß
Manfred

4

Montag, 6. Februar 2012, 11:46

Hallo

Na dann Versuchs mal bei AVSIM
Oder hast du Schon bei den EInstellungen deines Flusis Gegugt?
Vielleicht hast du da ne Andere Tasten Kombi??
Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Manfred

Though shalt keep thy airspeed, lest the Earth arise and smite Thee

  • »Manfred« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 281

Wohnort: vormals Namibia, jetzt im schönen Odenwald

Beruf: Autor

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:42

Danke Andy, ich versuchs mal mit dem Gauge bei avsim, obwohl es ziemlich "kompliziert" klingt.
Gruß
Manfred