Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. November 2007, 01:27

Airport Enhancement als Freeware?

Hallo ihr erfahreneren Flusianer,

ich möchte eine Frage von "Matrix" aus einem anderen Thread hier präzisieren: Gibt es für FS9 Airport Enhancement Services als Freeware? Ich meine damit das Fahrzeug, das einen auf der Rollbahn abholt, der Finger der Terminals, der zur Tür gleitet, die Gepäck- bzw. Tankfahrzeuge etc.

Ich weiß, dass es das als Payware bei AEROSOFT gibt. Bei AVSIM finde ich nur die Addons dazu. Vielleicht gebe ich auch die falsche Stichwörter ein.

Jeder Tipp ist willkommen.
Glocke

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2007, 01:58

Das Program an sich ist Free, aber du brauchst Credits um Flughäfen zu instalieren und die kosten dann.

3

Sonntag, 11. November 2007, 07:26

Nicht nur das Basispaket ist free, sondern auch ein paar Flughäfen. Der freeware Flughafen Bosten Loagan von flytampa, der tolle freeware Flughafen LOWS von gianni und der FS9 Standard Flughafen von Nürnberg werden z.B. von AES für free bedient (Reihenfolge der Aufzählung alphabetisch). Das ist aber beim Produkt auf der Aerosoft homepage auch beschrieben, mit einer Liste der Flughäfen die bedient werden und wie viele Credits dafür jeweils fällig sind. Diese Großzügigkeit ist nicht nur sehr nett, sondern auch sehr vernünftig vom Anbieter des AES, sie dient sozusagen als appetizer...
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

4

Sonntag, 11. November 2007, 09:48

Okay, aber gibt's nicht wenigstens ein animiertes FollowMe- oder Tankfahrzeug für FS9 als Freeware?

Bei manchen Freeware-Flughäfen (z.B. Mailand-Malpensa LIMC von ISD) sind einige Gates animiert, das ist cool.

Glocke

5

Sonntag, 11. November 2007, 09:48

:tag:

AES für Giannis LOWK wird auch 0 credits kosten ;)

:bier:
Gruß