Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (17. Juli 2014, 15:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (17. Juli 2014, 16:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (17. Juli 2014, 16:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (17. Juli 2014, 16:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (17. Juli 2014, 17:27)
Neee Nee, meine Installation ist schon ok. Ich nehme mal an, Du hast den FSX? Da erkenne ich Torgau nicht wieder. In P3D sieht das so aus und das stimmt auch ziemlich genau. Ähm und Rapsblüte gibt es jetzt nicht mehr, höchstens im FSX
Neben dem möglichen Unterschied zwischen P3D und FSX
Neben dem möglichen Unterschied zwischen P3D und FSX
Wäre fatal, wenn es da so große Differenzen gäbe.
Allerdings benutzen Rainer und ich ja beide P3D.
Technisch wüsste ich auch nicht, warum es da Unterschiede geben sollte.
Bin mal auf Euer Review gespannt!
Ich hatte auf Unterschiede zwischen P3D und FSX abgehoben, weil Rainer ja Installations- und Einstellungsfehler ausgeschlossen hat. Aber Eure Shots sind so unterschiedlich, dass es irgendwelche Unterschiede geben müsste.Neben dem möglichen Unterschied zwischen P3D und FSX
Wäre fatal, wenn es da so große Differenzen gäbe.
Allerdings benutzen Rainer und ich ja beide P3D.
Technisch wüsste ich auch nicht, warum es da Unterschiede geben sollte.
Bin mal auf Euer Review gespannt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (17. Juli 2014, 19:34)
Wenn ich in einem Produkt eine Bereicherung feststellen möchte, so brauche ich hierfür ein Vergleichsprodukt, demgegenüber die Bereicherung feststellbar ist, nicht wahr? Wenn ich jetzt hierfür GEX/UTEX und z.B als LC SceneryTech heran ziehe, so meine ich, dass das aktuelle ORBX-Produkt lediglich in den etwas gefälligeren und farblich stimmigeren Bodentexturen zu überzeugen vermag. Das ist aber auch schon alles. Ohne jetzt einen Glaubenskrieg GEX/UTEX vs FTXG und Co vom Zaune reissen zu wollen, so meine ich, sind halt die Ortschaften von GEX wesentlich stimmiger in die Landschaft eingebettet. Damit meine ich nicht Standort und Grösse der Ortschaften, sondern die absolut hässlichen Scherernschnitte von ORBX! Markuses Vergleichsbilder von den Ortschaften verdeutlichen dies sehr gut. Und grad Ortschaften tragen - zumindest für mich - einen sehr grossen Anteil zur Stimmigkeit eines Gesammtbildes bei. Und in dieser Hinsicht wäre bei den ORBX-Szenerien noch sehr viel Verbesserungspotenzial; selbst bei den Einzelregionen in FTX AU, NA und NZ.Fazit: eine Bereicherung für alle! IFR, da in großer Höhe die Musterbildung reduziert ist. Ausserdem ist der Gesamteindruck (z.B. trockenere Regionen (Griechenland) ein anderer). VFR sollte man zugreifen, weil sieht halt super aus.
Wer sollte nicht kaufen: wenn jemand mit seinem bisherigen Produkt voll und ganz zufrieden ist, brauchts natürlich nicht – logisch. Wer bei dem Begriff ORBX Schnappatmung bekommt, auch nicht Und wem es die Zähennägel aufrollt, wenn ein neues Produkt noch Bugs hat, dann auch erstmal warten.
Wenn ich in einem Produkt eine Bereicherung feststellen möchte, so brauche ich hierfür ein Vergleichsprodukt, demgegenüber die Bereicherung feststellbar ist, nicht wahr?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (18. Juli 2014, 16:30)
Wo eindeutig zu Lasten des Kunden getrickst wurde, sind die Texturen, die man sich hat preislich "vergolden" lassen, obwohl die mehr oder weniger ein Update von FS Global sind. Das ist auch der Grund warum FS Global Plichtvorraussetzung ist und Vector nur Option.
Insgesamt ist aber Open LC wegen seiner Flächenwirkung für mich auch im Vergleich zu anderen LC eine Bereicherung. Ob der Preis dafür gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt. Den Kauf bereue ich trotzdem nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (18. Juli 2014, 16:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (18. Juli 2014, 20:14)
Benutzerinformationen überspringen
Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...
ich sehe für mich die Strategie "alles ORBX oder nix" nicht verwerfend.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (18. Juli 2014, 20:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (18. Juli 2014, 22:00)
P.S. Und wenn ständig die lclookup.bgl geändert wird, was OrbX dreist macht, ist das gegenüber den anderen Addonherstellern gelinde gesagt unfair, weil die sich nämlich drauf verlassen müssen, dass dieses Grundfile des Sim unangetastet ist oder eventuell das Addon nicht läuft.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH