Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:57

FSX - Mazar-i Sharif III

Als Abschluss meiner Mazar-i Sharif Reihe, präsentiere ich nun den (hoffentlich gelungenen) 3. Teil:

Forenberg.deVideoMyVideo

Die ersten beiden Teile gibt's hier und hier
Bevor es :achtung: von den Militärexperten gibt: Ich weiß, Realismus sieht anders aus ;)

Viel Spaß beim anschauen...
QuMX5
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

Friburg

Friburg

wcf.user.posts: 127

Wohnort: Osnabrücker Land

Beruf: Versorgungsempfänger

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:26

Ich bewundere Deine Videokünste, aber solche Scenen mag ich nicht.
Die Wirklichkeit ist grausig genug, da muss man sich nicht noch an solch fiktivem Kampfgetümmel erfreuen.
Damit kein falscher Verdacht aufkommt: ich bin kein Pazifist

Fritz

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:17

Ich akzeptiere deine Meinung, möchte aber klarstellen das es bei meinen Videos nicht um die aktuelle Situation in Afghanistan geht.
Es sind rein fiktive Abenteuer in einer, wie ich finde, wunderschönen Freeware Scenery.
Außerdem reizte mich die Herausforderung so etwas in einem zivilen Flugsimulator zu realisieren, was wirklich nicht einfach war.
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

4

Freitag, 5. Februar 2010, 14:31

Also wirklich, allererste Sahne das Teil !!! :bier: :bier:

Ich frage mich nur, warum du eine A-Bombe auf die Luftwaffe schmeißt !! Sah für mich wie Tralls und Stallions aus, die dort pulverisiert wurden!! 8| 8| ?( :lol:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (5. Februar 2010, 14:32)


=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Februar 2010, 17:16

Ist doch ganz klar, Panavia...

Weil die Tanklasterangriffe mit Tralls durchgeführt wurden, die haben anstatt Fallschirmspringer, Tanklaster geladen und dann aus dem Flugzeuggeschmissen...und die F-15 hams dann halt gefilmt... :lol:

Aber das soll jetzt der letzte Spaß meienrseits zu dem ernsten Thema gewesen sein :bier:

6

Freitag, 5. Februar 2010, 17:58

Smile ;)
Die Story ist eigentlich folgende:
Der Stützpunkt wird nach dem Angriff (in Teil 2) verlassen und von "feindlichen Kräften" übernommen.
Und damit das teure Kriegsgerät nicht in feindliche Hände fällt, wird er eben platt gemacht.
Is mir auch nicht leicht gefallen, zumal ich min. 5 Angriffe fliegen musste, bis ich endlich einigermaßen getroffen hatte - da wächst jetzt kein Gras mehr! ;)
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal