Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:40

ILS- Landung klappt einfach nicht!!

Hallo,

da ich ziemlich neu bin hier, erstmal "Hallo" :winke:

Ich versuche schon seit Wochen eine ILS Landung in Hamburg durchzuführen, aber es klappt einfach nicht. Ich habe schon in mehreren Foren gesucht, aber nicht konnte mir helfen.

Das erste Problem was ich habe, ich weiß nicht genau ob ich die richtigen Daten habe. Sobald ich auf den Flughafen Hamburg klicke erscheint ein Fenster wo dann steht aus welchem Material die Landebahn ist und auch die Daten glaube ich :hm:

Wenn ich meine Daten habe gebe ich sie in die Navigationsleiste ein, soweit komme ich, sofern es die richtigen Anflugsdaten sind...
Woher entnehme ich den Course? Und wann fliegt das Flugzeug alleine den Flughafen an sodass ich mir keine Sorgen machen muss das ich vorher auf dem Boden lande :hm:

Vielleicht kann mir einer helfen und mir sagen wo ich die Dinge finde / eintragen kann :thumb:

Gruß =)

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:48

Voilá

ILS-Tutorial
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

3

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:51

Die Datei kenne ich bereits :lol:

Wo bekomme ich diese Flugzeugkarte her
4. Vorbereitungen auf einen ILS Anflug

?

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:56

Hier

Einfach auf das Land klicken das du möchtest!!


Das kann ich dir auch noch empfehlen ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (5. Oktober 2007, 15:59)


5

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:07

Ich kann auf der Seite keinen Flugplan downloaden ist die Anmeldung dort kostenlos?
Muss ich die angegeben Kurse anfliegen oder kann ich auch kurz vor der Landebahn die ILS Daten der Bahn angeben?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinguin1« (5. Oktober 2007, 16:10)


dbroni

Anfänger

  • »dbroni« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 48

Wohnort: KIAD

Beruf: Rechtsanwalt

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:58

RE: ILS- Landung klappt einfach nicht!!

Sicheres und präzises Landen Mit Standard FSX fliegern

schaust du dir hier einfach mal meinen Text an :conf: