Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. März 2010, 15:58

traffic X problem

Ich habe ein Komisches PRoblem mit meinem Traffic X

Nach dem ich ein paar Militär Traffic packete eingebaut habe, hatte ich auf einmal nur noch militär und keine Traffic x - traffic mehr. Dann habe ich das ganze wieder gelöscht und nun hab ich dieses problem


Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. März 2010, 16:22

Ganz schön was los da um Dich rum! :D

Du hast offensichtlich jetzt doppelte traffic.bgl Dateien im Ordner Scenery/World/Scenery...da hat scheinbar erst der Installer des Mil-Paketes die .bgl mit dem Linienverkehr deaktiviert und beim Deinstallieren des Mil-Paketes dann wieder doppelt aktiviert oder sowas. Was hast Du denn so an *traffic*.bgl in dem Ordner?
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?