Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

  • »MeatWater« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Februar 2009, 15:54

fehlende agn Dateien

Hat irgendwer folgende Dateien?

Scenery\World\TEXTURE\025b2an5.agn
Scenery\World\TEXTURE\025b2an1.agn
Scenery\World\TEXTURE\025b2an7.agn
Scenery\World\TEXTURE\025b2an6.agn
Scenery\World\TEXTURE\006a2an2.agn
Scenery\World\TEXTURE\025b2an2.agn
Scenery\World\TEXTURE\025b2an4.agn
Scenery\World\TEXTURE\025b2an1.agn
Scenery\World\TEXTURE\006a2an4.agn
Scenery\World\TEXTURE\006a2an2.agn
Scenery\World\TEXTURE\006a2an7.agn

Laut Filemon sucht der FS immer wieder mal nach diesen - nicht nur bei mir, auch bei vielen anderen Usern, wie ich erfahren habe. Das sind fehlende Autogen-Dateien, oder?

2

Samstag, 14. Februar 2009, 16:27

Sorry, ich hab die nicht. Meine 025b2 fangen mit "fa" an, habe keine "an"

:bier:
Gruß


3

Samstag, 14. Februar 2009, 16:33

Also ich habe gerade mal bei mir danach gesucht ... auf meinem Klapprechner, da hab ich nichts gefunden im FS9 :leider:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Samstag, 14. Februar 2009, 16:37

Nick, ist dein FS nackt und nativ oder stecken da bereits einige Addons drinnen ? Wäre interessant ob die bei einem frischen FS9 vorhanden sind und erst von einem Addon gelöscht (?) werden :hm:
Gruß


MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

  • »MeatWater« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Februar 2009, 17:32

Der FS ist vollgepackt, allerdings keine auch nur annähernd "verdächtige" Freeware oder Payware (FranceVFR und andere OOM Kandidaten) und sehr sorgfältig installiert, also immer erst in ein Dummyverzeichnis und dann erst nach Prüfung dessen, was da passiert, rüberkopiert.

Interessanter wäre, ob bei Euch diese Dateien auch gesucht werden. Gebt bei Filemon doch mal folgendes ein:

Include: FS9.exe
Exclude: WideServer.ini;*Anwendungsdaten*;FSUIPC.ini;*aircraft*;*.CAB;enbseries.ini
Highlight: *.agn

Log: Errors

Bin ohnehin geschockt wieviele Schlampereien dank Filemon ans Licht geraten! Stellt euch mal auf irgendeinen Addon-Airport, geht per Schnellverstellung mal auf 500 Fuß und dreht euch einmal um die eigene Achse...

6

Samstag, 14. Februar 2009, 20:24

@Nick -> FS Scene

Das ist sehr wahrscheinlich von FS-Scene

Ein par dieser Dateien sind in diesem Patch enthalten:

http://www.fscene.com/fsc-2004-eur-agn.zip

Vielleicht hilft Dir die Quellenangabe bezüglich FS-Scene ja in Deinem, gut nachvollziehbarem, Addonchaos weiter ;) Kenn ich auch von meinem FS9 noch, da hatte man irgendwann den Überblick völlig verloren ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

  • »MeatWater« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Februar 2009, 20:39

FScene habe ich diesmal nicht installiert. Kurioserweise ist die Darstellung ja auch in allen Ecken der Welt einwandfrei, der FS stabil und flink wie nie und vor allem ohne OOMs. Und diesmal war ich sogar weise genug, von genau diesem Zustand ein Image anzufertigen :) Zeit habe ich ja jetzt genug :S

8

Samstag, 14. Februar 2009, 20:53

Wenn Du FScene nicht installiert hast, dann benutzt vielleicht ein anderes Addon diese Dateien oder die sind irgendwie zum FS registriert...

Bei Lennarts Austauschtexturen sind die auch dabei:

Bei Avsim :http://library.avsim.net/esearch.php?Cat…scen&DLID=58379
Das Update: http://library.avsim.net/esearch.php?Cat…scen&DLID=59130

Zeit habe ich ja jetzt genug :S


Lass aber langsam angehen, "damit" ist ja nicht grade zu spaßen :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

MeatWater

unkaputtbar • unersetzlich • unmöglich

  • »MeatWater« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. Februar 2009, 21:12

Danke für die Tipps! Habe gerade mal fix geschaut, die meisten dieser Dateien habe ich bereits, und die sind neueren Datums. Ich schaue morgen weiter, der Tag ist jetzt erst mal rum...