Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:35

Kunstflug Video

Hallo liebe Flusifreunde,
Ich hab mal wieder ein kleines Video gemacht. Um genau zu sein ist das Video eine kleine Kunstflugshow als Feier zur Fertigstellung des Projekt´s Nauen Airfield.
Vielleicht gefällt es euch... :thumb: Vieleicht auch nicht... :shocked:

Das alles ist mit Einem DSB Design Eurofighter der Deutschen Luftwaffe gemacht worden.

Viel Spaß!

Hier guckst du =)
Viele Grüße, :winke:
Alex

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:45

Video...

Das Video an sich ist absolut nicht mein Geschmack, Kunstflug kann ich hier nicht erkennen, der Nachbrenner ist im Dauereinsatz, die Sequenzen sind mehr oder weniger passend aneinander gesetzt...

Die Szenerie kommt dabei völlig zu kurz, man sieht kaum etwas von den "im Video angekündigten" Features dieser Szenerie...

Die Texte sind von der Rechtschreibung her eine völlige Katastrophe...

Mein Gesamteindruck ist von daher eher bei der Schulnote 5 einzuordnen...

Ist übrigens nur konstruktive Kritik... ;)

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 23:45

Lobenswert ist, daß du etwas gemacht hast.

An der Umsetzung hapert es leider noch etwas.

Auf einer relativ kurzen Graspiste wäre wohl eine Piper Cub das passendere Flugzeug. Sicher kein Eurofighter.

Wenn das Video den Flughafen promoten soll, dann sollten im Video auch die Bauten und die "1000 Details" zu sehen sein.

Und ein bißchen Story würde das Interesse wecken und aufrecht erhalten. Zum Beispiel:

Auto (gibt es als Freeware) fährt zum Flughafen.

Rundgang der Kamera über die Gebäude.

Flugzeug vor dem Hangar wird gestartet, rollt zur Startbahn.

Start, ein bißchen "Kunstflug", Landung, ausrollen zu den Flugplatzgebäuden.

Die Musik sollte zur Handlung des Filmes passen, Stimmung erzeugen und nicht nur ein monotones bum-bum im Hintergrund sein.

Aus Fehlern lernt man: dein nächstes Video wird hoffentlich mehr Beifall finden.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

4

Freitag, 18. Juli 2008, 08:30

RE: Kunstflugvideo

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Doch, Alex bei der Kunstflugshow!

Man sieht aber, daß sich da jemand riesig freut. Und die Zahl der Rechtschreibfehler ist weit niedriger als bei manchen Zeitgenossen, die andere auf ebensolche hinweisen.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Juli 2008, 10:29

hmmmmmmm,
Guten Morgen erstmal....

:lol:

Also "Konstruktive Krintik" ? Damit kann ich nichts anfangen...


Sonst so.... ist insgesamt die Kritik nicht wirklich gut... Allerdings zurecht.

Das mit dem Auto oder so hätte ich auch machen können... Aber ich habe nur an den Düsenjet gedacht. Das heißt auch wenn ich noch so tief über nauen fliege , da hab ich bei dieser geschwindigkeit ,wenn ich noch tiefer als in dem Video geflogen währe, starke Probleme noch tiefer zu fliegen. Aber das ist auch wurscht :lol:

Auf jedenfall sind wieder Tipps Dabei!
:thx:
Viele Grüße, :winke:
Alex

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Juli 2008, 10:39

Ein kleiner, langsamerer Flieger wäre auch besser gewesen, da dein PC (vermutlich) bei mach1 die Texturen nicht rechtzeitig laden kann, dann wird aus der hochaufgelösten fotorealen Szenerie schnell ein grüner Teppich. Ja, wie Gerhard schon gesagt hat, für ein Promotionvideo wäre es schon besser, wenn das Auge mehr auf's Detail fällt :yes:

Die Musik... Passt aus meiner Ansicht nach auch nicht so gut dazu, allerdings fällt mir spontan auch nichts ein, was du nehmen könntest ;)

Aber das wichtigste ist: Bei dem Video wird viel zuviel der Flieger hervorgehoben, die Szenerie kommt dabei viel zu kurz! Die ganzen schönen Details kommen nicht zum Vorschein, eine Piper Cub, die aus einem Schuppen rollt, würde sich viel besser einfügen, wie Gerhard auch schon gesagt hat :thumb:

Aber schön, dass du ein Video gemacht hast... :respect:

:bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (18. Juli 2008, 10:40)


7

Freitag, 18. Juli 2008, 10:42

Zitat

Original von Airbusalex
hmmmmmmm,
Guten Morgen erstmal....

:lol:

Also "Konstruktive Krintik" ? Damit kann ich nichts anfangen...


Sonst so.... ist insgesamt die Kritik nicht wirklich gut... Allerdings zurecht.

Das mit dem Auto oder so hätte ich auch machen können... Aber ich habe nur an den Düsenjet gedacht. Das heißt auch wenn ich noch so tief über nauen fliege , da hab ich bei dieser geschwindigkeit ,wenn ich noch tiefer als in dem Video geflogen wäre, starke Probleme noch tiefer zu fliegen. Aber das ist auch wurscht :lol:

Auf jedenfall sind wieder Tipps Dabei!
:thx:


Dann nehme dieses Video jetzt von myvideo runter, nenne es einen Prototypen und wieder frisch ans Werk.... :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Juli 2008, 16:19

SO erstmal ist das Video weg! Ich bin am arbeiten :lol:
(Mach ein neues Video)
Viele Grüße, :winke:
Alex

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:22

Dann bin ich aber mal gespannt, ahbe dein erstes Video nicht gesehen.