Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (3. Januar 2008, 16:42)
Zitat
Original von TobiHSV
Na das sieht ja klasse aus
Erinnert mich irgendwie an so eine orientalische Airline mit diesem Zeichen...find ich ehrlichgesagt garnicht schön diese Livery...
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Puuuhhhh...gewöhnungsbedürftig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (3. Januar 2008, 20:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (3. Januar 2008, 21:50)
Zitat
Original von Marvin Meissner
Mir gefällt die neue Livery auch.
Air Berlin ist halt eine ständig expandiere Airline,die immer mehr Marktanteil nicht nur in Deutschland annimmt.Sicher wird Air Berlin nie der großen American Konkurrenz machen,aber das ist auch gar nicht das was Air Berlin will.Air Berlin möchte eine mittelgroße Airlines werden und bleiben.
Zitat
Original von Marvin Meissner
Wenn hier der ein oder andere Lufthansa-Fan dabei wäre und Lufthansa so ein "Geschnörkel" eingeführt hätte,wäre das wahrscheinlich wunderschön und genau dem Markt entsprechend .Aber wenn die ganz böse Air Berlin das macht,ist das natürlich alles hässlich usw....
Zitat
Original von RiGo90
Air Berlin scheint zu viel Geld zu haben, wenn sie jetzt jedes Jahr eine neue Livery hervorbringen.
Zitat
Original von Empuries
Zitat
Original von RiGo90
Air Berlin scheint zu viel Geld zu haben, wenn sie jetzt jedes Jahr eine neue Livery hervorbringen.
Anscheinend ist den meisten garnicht aufgefallen, dass nur ein paar Flieger von AB umgespritzt wurden. Die meisten haben noch das alte Paint. Von Geldverschwenung kann man also so auch nicht sagen
Zitat
Original von Empuries
Anscheinend ist den meisten garnicht aufgefallen, dass nur ein paar Flieger von AB umgespritzt wurden. Die meisten haben noch das alte Paint. Von Geldverschwenung kann man also so auch nicht sagen
Zitat
Also irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen, es fliegen immernoch so viele Flieger mit der alten Livery rum. Die wenigen, die schon mit der neuen ausgestattet sind, müssen ja dann auch wieder umlackiert werden.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH