Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (18. Oktober 2012, 20:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (21. Oktober 2012, 18:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (21. Oktober 2012, 18:51)
Was mir auf den Sack geht ist die nervige Frequenz der Kreiselanlagen oder Inverter - oder was auch immer das laute nervige Kreischen simulieren soll. Ich finde es zu laut
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (21. Oktober 2012, 21:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (21. Oktober 2012, 21:55)
Den Texture max load werde ich auf 4096 belassen.
Zitat
Stört dich die Maus- Geschichte nicht auch?
CTD`s und verwaschene Anzeigen dagegen ganz klares K.O. Kriterium.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (21. Oktober 2012, 22:28)
Unleserlich unscharf
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (21. Oktober 2012, 23:46)
Meinst du ich bekomm die CTD`s beim Laden des Fliegers (Aufbau des VC und des DC9 Menuefensters mittig im Bildschirm) in den Griff?
Zitat
McPhat Studios are working on a cargo version of the DC-9 Classic.
Three cargo versions of the DC-9-32 were produced:
DC-9-32LWF (Light Weight Freight) No cargo door or reinforced floor. Intended for light package freight only.
DC-9-32CF (Convertible Freight) Convertible for passenger and cargo operations. With cargo door and reinforced floor.
DC-9-32AF (All Freight) A window less all cargo version with cargo door and reinforced floor.
A release date has not yet been set. Here are some preview screenshots.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (19. Februar 2013, 19:24)
Bzw wie schaut das mit diesen verschwommenen VC Texturen aus? Ist das immernoch ein thema?
Bzw wie schaut das mit diesen verschwommenen VC Texturen aus? Ist das immernoch ein thema?
Wie mans nimmt.
Nach dem ersten SP sind die Texturen zumindest lesbar, aber meines Erachtens nicht Stand 2012/2013.
Aber durchaus ok.
(Die Gauges etc sind alle einwandfrei und gestochen scharf; die Unlesbarkeit galt nur bei der Beschriftung des Overheads. Generell sind die Hintergrundtexturen des Panels, Boden etc aber nicht Stand 2012)
Es wird sich daran auch nichts ändern, denke ich, da McPhat ja "HD" Texturen für das VC verkauft und damit mit Sicherheit keine für lau rausgibt.
Spätestens mit dieser Aktion hat McPhat bei mir völllig versch ...
Und hiermit beichte ich auch, dass ich aus schierer Neugier die McPhat HD Texturen erworben habe: siehe da, damit nähern wir uns dann tatsächlich einem VC 2012 und zudem empfinde ich die Performance besser, flüssiger - eine Frechheit ist sowas, gelinde gesagt!
Wenigstens PMDG verbietet es, dass Liveries und Texturen zu ihren Addons verkauft werden, damit solchen McPhat-Unsitten Einhalt geboten wird.
Nach diesem ganzen Debakel kann ich auch nicht verstehen, wieso Coolsky wieder mit McPhat zusammenarbeitet bei der Fokker ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (21. Februar 2013, 18:56)
Da du aber schreibst, dass die Kiste immernoch nicht so ganz fertig ist finde ich das schade und werde die Zeit sinnvoller investieren.
Zitat
PMDG verbietet es Texturen für ihre Flieger zu verkaufen? Wie kann das sein?
Zitat
We do not allow paid repaints for our aircraft without direct authorization from us - it's way too easy for people to get ripped off and stuff otherwise and we don't want that sort of thing being associated with our name.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH