Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. September 2008, 16:10

Welches Traffic soll ich mir besorgen !!!

Hallo liebe Boardis !!!

Da ich jetzt Microsoft Flight Simulator X mit zwei Addons mir besorgt hab. Möchte ich mir gerne Traffic besorgen... Habt ihr da ein Tip für mich welches am besten ist???

Mein PC:
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,40Ghz
4 GB Arbeitsspeicher
Windows Vista 32 bit
1 ein Samsung Festplatte mit 300GB
1 eine Maxtor Festplatte mit 300GB
Gigabyte S-series GA-EP35-DS3 Mainboard
Geforce 9800 512MB Grafikkarte

Die Addons bis jetzt German Airports 2, Mega Airport Frankfurt X....

Wäre klasse wenn mir da einer helfen könnte,denn ich hab gehört das die Freeware besser ist...

PS: Hab mir jetzt auch ein Saitek ST290 Pro gekauft ich hoffe es reicht zum lernen.

2

Montag, 1. September 2008, 16:21

Suche mal hier im Forum nach WOAI ...

Das ist die Freeware, die am besten funktioniert...

Runterladen kannst Du WOAI bei entsprechenden Portalen wie Avsim und so weiter...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Montag, 1. September 2008, 16:38

RE: Welches Traffic soll ich mir besorgen !!!

Danke für die info....

Das hab ich gefunden http://www.world-of-ai.com/allpackages.php

Muss ich nur die World of AI Installer (FS9/FSX

Und dann die ganzen Pakette laden die da unter sind???

4

Montag, 1. September 2008, 16:40

RE: Welches Traffic soll ich mir besorgen !!!

Zitat

Original von flashlight
Muss ich nur die World of AI Installer (FS9/FSX

Und dann die ganzen Pakette laden die da unter sind???


Den Installer und die Pakete, die Du gerne sehen möchtest... ;)

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Montag, 1. September 2008, 16:47

RE: Welches Traffic soll ich mir besorgen !!!

Also muss ich nicht alle Pakette laden,okay dann weiss ich da bescheid. Aber noch eine dumme frage. Wenn ich das installieren will wähle ich FSX aus aber oben kommt ein Fragezeichen wegen Pakett installieren....

6

Montag, 1. September 2008, 16:48

Es ist einfach nur super, auch was die Framefreundlichkeit anbelangt.
Ich hab zurzeit etwa 15 Airlines installiert und muss sagen, top.Da gibts nüscht zu meckern, und grafisch sind die Flieger einwandfrei.

NUR: Wenn du die LH installiert hast, sind an größeren deustchen Airports 90% der Gates von LH-Maschinen voll....

:thumb:


@flashlight: In der oberstens Zeile musst du das .rar-Paket wählen das du installieren möchtest.
Wenn du z.B Thai-Airways runtergeladen hast, heißt die Datei woaithai3.rar oder so, und das paket musst du dann im Installer auswählen.
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (1. September 2008, 16:50)


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. September 2008, 16:54

Ich denke, die beste freeware ist World of AI... Kann ich aber nicht näher beschreiben, da ich Just Flight's traffic verwende, welches zwar die performance nicht sonderlich beeinträchtigt, aber die Modelle sind dafür eher :thumbdown:




Aber dafür kommen einige nützliche tools mit im Paket, z.B. eine "trafic map", mit der man sich im Flusi den Verkehr in der Umgebung anschauen kann. Mit einem Doppelklick darauf ist man dann in der Beobachterperspektive des gewählten Luftfahrzeugs. Man kann den Flug einzelner Modelle einfrieren, Flieger löschen und sogar selbst übernehmen (wenn sich einer mal wieder im approach vorgedrängelt hat kann man den dan wegdrehen :D)

Ebenfalls auf der CD ist ein Editor, mit dem man AIpaints erstellen kann, Flupläne ditieren/erstellen oder AIFlieger für den Eigengebrauch im Simulator "konvertieren" kann (was man davon hat weiß ich allerdings nicht.).

Das im Paket enthaltene followme kann man vergessen, da gibt es 100x bessere freeware.

Die mitgelieferten towers (3 an der Zahl, Kleinflughafen, airport und Großflughafen) kippen nach einer Weile ohne jeglichen Grund um, somit sind diese eigentlich auch nicht weiter verwertbar.

Ebenfalls enthalten ist "spotty", ein "spotter", den es als Pfeil oder als unsichtbar gibt und mit dem man den Verkehr beobachten kann (Gilt als Luftfahrtzeug). Na toll.

Das Flugverhalten ist ebenfalls sehr eigenartig, die Flieger beginnen den Endanflug gerne in 30.000 ft und schießen dann wie Pfeile Richtung runway, mit einer sinkrate von ~-20000 ft/m.

Dafür bekommst du ein Komplettpaket installiert und kannst gleich losfliegen.


Ist Ansichtssache, du solltest wahrscheinlich schon lieber WOAI nehmen, ich werde zunächst bei JF bleiben da ich das Geld nicht umsonst ausgegeben haben will.
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


8

Montag, 1. September 2008, 16:54

danke,dir....... Klappt einfach super

eddk84

1. Fussball Club Köln

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. September 2008, 20:36

Jap, kann ich dir nur Recht geben, Möchternpilot, ist schon echt fies wie die Flugzeuge da ausssehen! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2