Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:54

Texturen für Wilco Airbus series 1 und 2

Hallo ich habe mir Wilco Airbus Serien 1 und 2 zugelegt ,aber da sind nur die Airbus House Texturen drauf , könnt ihr mir verrraten wo ich noch par Texturen herbekomme?, wie zb LH oder Air Berlin und so danke schon mal. :help: :help: :help:

2

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:56

lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

3

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:07

Sagenhaft
nachdem das mit den Liveries geklärt ist darf ich doch meine Frage Platzieren oder ?
hat ja auch im weitesten mit den Skins zu tun ;(

Ich wollte mal nachfragen ob oder was ich falsch mache mit den Wilco Bussen.

mir ist in letzter Zeit aufgefallen das jedesmal wenn ich einen neuen Skin für die Busse Installiere
ich Probleme mit dem Climb und Descent habe .
Meine Beobachtung war ich installiere eine neue Liverie (irgendeine !) und wenn ich gestartet bin entwickelt sich im Bus für
den Climb und Descent ein Eigenleben, der ausgewählte Flieger A320 o 340 etc macht eine Steigrate die nicht Akzeptabel ist 6-10k ft :blink:
wenn ich ich die Reiseflughöhe erreicht habe steigt und fällt der Bus wie es ihm gefällt mal auf 36000ft und dann wieder runter unter die in der MCDU
geplanten 32000 dann wieder rauf etc.


Ab dem 2ten Flug mit den gleichen Einstellungen schnurrt der Flieger wie ein Kätzchen an der Leine
ist das evtl schon jemanden aufgefallen oder bin ich Irre (kann ja sein ;) )
oder was mache ich grundlegend falsch ?
dies ist sowohl im Expert und Intermediate der Fall
würde mich über sachdienliche Hinweise freuen ansonsten Plane ich eine Einweisung ins nächste Städtische :D
Gruß Jürgen

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:56

Danke schön werd mir gleich eine Laden :luxhello:

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:35

würde mich über sachdienliche Hinweise freuen ansonsten Plane ich eine Einweisung ins nächste Städtische :D
.......na na, keine voreiligen drastischen Massnahmen :) .

Da ich mir die die Liveries gleich nach erwerben heruntergeladen habe, ist mir nichts dergleichen aufgefallen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Airbus2_Config.exe beim ersten Mal (mit neuer Bemalung) laden spinnen könnte.

MFG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

6

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:54

würde mich über sachdienliche Hinweise freuen ansonsten Plane ich eine Einweisung ins nächste Städtische :D
.......na na, keine voreiligen drastischen Massnahmen :) .

Da ich mir die die Liveries gleich nach erwerben heruntergeladen habe, ist mir nichts dergleichen aufgefallen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Airbus2_Config.exe beim ersten Mal (mit neuer Bemalung) laden spinnen könnte.

MFG Oliver

hmm
ich glaube ich Teste morgen mal das ich eine alte Config Datei sichere
und nachdem ich eine Livierie installiert habe die wieder ersetze .
Dann müsste ich ja nur die Daten der neuen Liverie dazuschreiben oder ?
z.B.
[fltsim.4]
title=Feelthere A320 CFM Air France
sim=FeelThere_A320CFM
model=
panel=
sound=
texture=AFR
kb_checklists=
kb_reference=
atc_id=F-GHQE
atc_id_color=
atc_parking_types=
ui_manufacturer=feelThere/Wilco Airbus Series Vol 1
ui_type=A320 CFM
ui_variation=Air France
description=Airbus Series Vol.1\nDeveloped by www.feelThere.com \nPublished by Wilco Publishing www.wilcopub.com\n\nSupport at www.feelthere.com - www.wilcopub.com
ui_typerole=Commercial Airliner
ui_createdby=feelThere/Wilco
atc_heavy=0
atc_airline=AIR FRANCE
atc_flight_number=3037
visual_damage=1

Wäre gut wenn es das wäre :bier:
Gruß Jürgen

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:11

hmm
ich glaube ich Teste morgen mal das ich eine alte Config Datei sichere
und nachdem ich eine Livierie installiert habe die wieder ersetze .
Dann müsste ich ja nur die Daten der neuen Liverie dazuschreiben oder ?
z.B.
[fltsim.4]
.............
Hallo Jürgen.

Ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei. Was ich meinte ist die
Airbus2_Config.exe , diese befindet sich im X:\Flightsimulator xy\Feelthere\Airbus-Ordner. Mit dieser konfiguriert man die Busse separat.

Wenn dem so wäre müsste man nur eimal den Flieger laden (nach neuinstallierter Liveries), dann einen anderen und wieder den Bus und das Problem sollte nicht mehr auftreten.

MFG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deberius« (7. Mai 2009, 22:27)


8

Freitag, 8. Mai 2009, 09:38

:thumb:
Yup ich habe da was verwechselt, dann Probiere ich es nachher mal so
.


Edit

Hat Funktioniert
Danke für den Hinweiß sooo einfach kann man Probleme lösen :thumbsup:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »333_Reverend« (8. Mai 2009, 14:01)