Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Februar 2008, 22:20

AI-Traffic Screens

Hallo,

war mal auf Erkundungsflug rund um die Welt und besuchte einige Großstädte und auch Hubs der großen Cargo-Airlines, wo ich dann auf viele AI-Flieger (MyTrafficX 5.1b) traf.
Weils so schön war, zeig ich die Screens nun hier:

Frankfurt


Hainan (China)


Singapore


Denver


Memphis


Brüssel


Und diverse (vergessen, wo)




...to be continued...
Grüße :tag:

2

Montag, 4. Februar 2008, 22:30

My Traffic X

Ist doch immer wieder schön anzusehen was da so kreucht und fleucht als AI...

Ich bin auch jedesmal ziemlich beeindruckt wie gut das ausschaut...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Dienstag, 5. Februar 2008, 08:28

RE: My Traffic X

Yeah, Leben im FSX :luxhello:

Nur kommen mir enige Paints sehr "patzig" vor, also die TNT und die UPS wirken so "draufgeklatscht. Kommt das nur so oder sind die wirklich so :hm:

:bier:
Gruß


PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:03

Mir kommt der A340 etwas sehr zierlich hinter der 777 vor :hm:

Aber sehr schön belebt die Flughäfen :thumb:
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

5

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:07

Ja, leider sehen ein paar Texturen eher 2D-mäßig aus und sind teilweise sehr grob aufgelöst. Vielleicht reparieren die diese Flieger beim nächsten Update?

Der TNT-Transporter in Brüssel (mit Atomium im Hintergrund) ist besser texturiert:


...die BAE146 dagegen nicht (vergleiche Maschine im Vorder- und Hintergrund):



...und hier gehts weiter mit dem Sightseeing:

Frankfurt




Denver (Frontier - mein absoluter Favorit!!)


Las Vegas (mit City im Hintergrund)


Grüße :bier:
Grüße :tag:

6

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:55

Die Hubi' s sehen aber echt besch .... eiden aus :nein: :shocked:

und das mit dem A 340 ---> T7 kann ich nur bestätigen irgendwie stimmt da die Relation nicht :no: :kaleun: :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:18

RE: My Traffic X

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Nur kommen mir enige Paints sehr "patzig" vor, also die TNT und die UPS wirken so "draufgeklatscht. Kommt das nur so oder sind die wirklich so :hm:


Die sind so, das ist auch von den Texturen her eine etwas einfachere Geschichte, die sind in sehr niedrigem Format gemacht - 512 x 512 Pixel, um den Traffic mit eben diesem "Trick" auf einem Level von über 50% Airliner-AI ohne nennenswerte Einbrüche in Sachen Frames zu ermöglichen ...

Der AI-Verkehr ist durch My Traffic X mit den Updates in der Performance nochmal verbessert worden und im Umfang der verschiedenen Muster und Bamalungen auch - obwohl ich zwischen der 5.1 und der 5.1a keine Änderung festgestellt hab...

Manche Farben sind da allerdings wirklich sehr "poppig" geraten ...

Die Gesamtsumme der Optik ist allerdings sehr gut, zumindest ist das mein Eindruck ...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (5. Februar 2008, 16:20)


8

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:41

Ich denk, dass der MyTrafficX einfach gewachsen ist, und immer neue Texturen dazukommen.
Die neuen sind dann besser und höher aufgelöst als die alten (die ev. auch beim FS9 schon dran waren :opi:).
Außerdem gibts jetzt viele Flieger, die in DirectX10 funktionieren; das könnten auch die sein, die besser aufgelöst sind.

Hier mal eine Vergrößerung des Bildes aus Brüssel, wo man eindeutig die zwei verschieden aufgelösten Texturen erkennen kann.
Das ganze Modell der hinteren Maschine sieht meines Erachtens einfach um Längen besser aus als die BAE; noch dazu steht die "bessere" Maschine hinter der anderen...


Zu den Helikoptern muß ich leider bestätigen, dass so ziemlich alle Military-AI-Aircrafts so sch...lecht aussehen.
Andererseits freuts mich halt, dass es wenigstens Military-AI-Traffic gibt. Vielleicht wirds ja noch...
Grüße :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flyhainan« (5. Februar 2008, 16:41)


9

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:50

Das ist der Grund weswegen ich von MyTrafficX zu WorldofAI gewechselt bin. Die Flugzeuge sehen dort einfach realistischer aus.

10

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:51

Zitat

Original von flyhainan
Ich denk, dass der MyTrafficX einfach gewachsen ist, und immer neue Texturen dazukommen.
Die neuen sind dann besser und höher aufgelöst als die alten (die ev. auch beim FS9 schon dran waren :opi:).
Außerdem gibts jetzt viele Flieger, die in DirectX10 funktionieren; das könnten auch die sein, die besser aufgelöst sind


Das ist richtig, viele sind schon mit den *.dds Texturen nachgerüstet worden...

Liegt also an den "noch fehlenden" Updates um wirklich Alles DX10-fähig zu machen...

Die "Firma" ( Jaap aka. Backsteen33 ) hatte auch schonmal nachgefragt ob ich als Betatester da mitmachen soll, aber das Projekt ist mir echt zu umfangreich und zeitintensiv...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt