Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:45

FSX auf 2 PCs laufen lassen für Frames plus?

Halli Hallo mir kam mal grad in den Sinn ob es nicht gehe würde den FSX auf 2 PCs laufen zu lassen um ein Frames Plus und überhaupt ein Performance Plus zu erreichen.

Also ich stelle es mir so vor das gewisse Tasks von meinem 2ten Rechner übernommen werden oder so.
Damit mein guter PC nicht mehr so viel zu tun hat und sich dadurch irgendwie Frames und Performance verbessern.

Verständlich?

Mein 2t PC:

Intel Celeron D 2,8 GHZ
1GB Ram
Geforce 6600GT

Gibt es sowas wohlmöglich schon?
Denn bei aufwendigen HomeCockpits muss das doch auch irgendwie so laufen oder net?!

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 23:02

Hallo Tobi

um einen Tel einer Anwendung auf ein anderes System auszulagern benötigt diese Software IMO eine dazu geeignete Schnittstelle - und die bietet weder FSX noch ein anderer Flusi. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

:bier:
Gruß :winke:


3

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:12

RE: FSX auf 2 PCs laufen lassen für Frames plus?

Hello Tobi !

Du kannst schon in einem "Netzwerk" auf einem PC den Flusi installiert haben und von einem anderen PC darauf zugreifen. Ich weiß aber nicht wie es dann mti der Performance aussieht :hm:

Steuern kannst Du das über WideFS von Peter Dowson, dem Herrn von FSUIPC.

Hier ein Thread aus dem Supportforum
http://forums.simflight.com/viewtopic.php?p=252417&sid=

Ich kann Dir aber nicht sagen ob damit Deine spezielle Anforderung ermöglicht wird...am Besten Du liest Dich dort ein wenig ein ;)

:bier:
Gruß