Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

X3Flyer

Anfänger

  • »X3Flyer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2007, 18:18

Gelöschte Dateien retten?

Hallo Leute,

ich hab meine ganze Flusisachen ( Loadmanager etc) auf dem Desktop in einem Ordner abgelegt, die Verknüpfungen natürlich ;)

Ich hab den Ordner jetzt aber gelöscht, kann ich den irgendwie "zurückholen"?

Wäre recht mühsam wieder die ganzen Programme zu suchen :lol:

Man muss noch sagen das mein Papierkorb leer ist, habe ich so eingestellt....
Gruß, Fabian :pepsi:

2

Donnerstag, 5. April 2007, 18:26

RE: Gelöschte Dateien retten?

Es gibt solche Firmen, die retten dir diese Daten noch, allerdings kosten die ein paar Tausend €uronen ;) :D
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Donnerstag, 5. April 2007, 18:31

hallo Fabi

ich glaube da wirst Du dir die Arbeit aber machen müssen , ein wiederherstellen bei löschen , ist eigentlich nur über den Papierkorb möglich :D

Wenn man den aber so konfiguriert das alles gleich den Bach runter ist , ja dann ............ sorry Pech gehabt :nein:

Sind ja hoffentlich nur die Verknüpfungen :lol:

Mir fällt jedenfalls im Augenblick nix brauchbares ein :sad:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Donnerstag, 5. April 2007, 18:58

Bei Avirafindest Du einen Gratis-Uneraser (heisst Avira UnErase Personal). Vielleicht hilft Dir dies weiter.

Viel Erfolg,

Ralph

5

Donnerstag, 5. April 2007, 20:55

Es gibt auch anderswo Programme, die gelöschte Dateien wiederherstellen (mir fällt momentan kein Name ein). Voraussetzung für eine Wiederherstellung ist aber, daß die gelöschten Dateien noch nicht überschrieben wurden.

Beim Löschen einer Datei wird diese nämlich noch nicht entfernt. Beim Dateinamen wird lediglich der erste Buchstabe mit einem Sonderzeichen ausgetauscht. Das DOS erkennt dann, daß diese Datei als gelöscht gekennzeichnet wurde und nutzt den vorher belegten Platz. Deshalb hat man bei der Wiederherstellung auch den größten Erfolg, wenn noch keine oder wenige Dateioperationen nach dem versehentlichen Löschen stattfanden. Dann muß man nur den ersten Buchstaben des Dateinamens angeben und das DOS erkennt die Datei als vorhanden an. Doch auch das wird dann ein schwieriges Unterfangen, weil man nicht alle Dateinamen genau kennt. Doch versuchen kann man es ja.

Such mal nach unerase oder undelete.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

6

Donnerstag, 5. April 2007, 22:53

Recover Deleted Folder

Hi Fabian,

wenn es wirklich nur die Verknüpfungen waren, empfehle ich, diese einfach neu zu erstellen. Das dürfte deutlich einfacher sein und schneller gehen, als mit einem Recovery-Tool zu versuchen, den Ordner wieder herzustellen.
Grüße aus EDLW

Eddy

X3Flyer

Anfänger

  • »X3Flyer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. April 2007, 00:45

Prima, danke euch :thumb:


Dann geht es jetzt an Verknüpfungen suchen :lol:
Gruß, Fabian :pepsi:

8

Freitag, 6. April 2007, 09:39

Hallo Fabi ,

genauso wie Eddy das sagt damit ist Dir am schnellsten geholfen. :thumb:,

Alles andere ist nur um Verknüpfungen wiederherzustellen zu aufwendig. :shocked:


Das würde ich Dir auch empfehlen die Verknüpfungen dan aber bitte Kopieren und an einem sicheren Ort aufbewahren , wenn sie Dir soooooo wichtig sind.

oder den Papierkorb anders einstellen , dann dürfte sich Dein Problem nicht mehr stellen. :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit