Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Februar 2007, 20:50

Ein Flusi kehrt zurück

Hallo Flusifreunde :tag:

Zuerst einmal tut es mir leid euch mit den "üblichen Flusiproblemen" zu belästigen, aber "Wo ein Problem ist ist auch eine Lösung" -Hoffe ich zumindest- :lol:

Kommen wir zum Problemfall..

Der Hinterlistige

Ich habe mein PC vor kurzem formatiert, und da ich meine Windows XP Home CD verloren habe (CD hat sich selbstständig gemacht ) :shocked:, nahm ich mir die CD meines Cousins. :brav:
So und als ich den PC erfolgreich formatiert habe, hatte ich noch die Treiber zu installieren, -die ich auch installiert habe-(Grafikkt,Sound,etc).

Zuguterletzt, war der FS2004 an der reihe, also habe ich den auch installiert,-OHNE ADD-ONS :engel:!.

Da ich mal über den Wolken fliegen wollte, und kurz vor dem take-off schon war, verabschiedete sich der FS ala`"-I see you late good bye and Adee´"- :winke:

Der Monitor wurde Schwarzer als Kohle ,der PC machte einen reboot anhand Cooperativer zussamenarbeit des Flusis , etwas schöneres kann es gar nicht geben. :banghead: :pepsi:

-Ende des Dramas - :vogel:
________________________________

Eine Neue Hoffnung
"Wer nach Lösung sucht der findet auch" bzw. ..- Besser Fragen und dann Lösen-"

Da ich den FS2004 aber ohne verabschiedung ( :flieger: :winke: ) fliegen will,
nahm ich das Problem natürlich ernst, und versuchte es ein erneutes mal jedoch wieder ohne Erfolg ist - ja nichts neues- :smash:
Dann nahm ich mir den PC in seinen Inneren vor und putzte und guckte was es alles zumachen gibt, jedoch hat dies auch nichts geholfen, zuguterletzt installierte ich den FS2004 neu als Art: " Wiedergeburt in dem falle, -Schweregeburt- :rolleyes:l dies hat auch nicht geholfen.

Nun weiß ich nicht mehr weiter, der FS hat seinen Geist aufgegeben, wie gesagt nach jedem Take-Off bzw. Sichtwechseln, verabschiedet der FS2004 sich mit einem reboot. :thumbdown: ich gebe auf. :ergeben:

- Ende der Hoffnung -
__________________________

Nun brauche ich eure Hilfe , denn ich weiß dass auf euch verlass ist :thumb:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (25. Februar 2007, 12:35)


FlyMunich

Anfänger

wcf.user.posts: 252

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Februar 2007, 21:01

Schau mal hier, vielleicht ist da ja der ein oder andere nützliche Tipp für dich dabei:

Brauche dringend Hilfe: PC, bzw. FS stürzt andauernd ab!

:bier:
GreeZ, Flo :winke:


G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Februar 2007, 21:10

Hallo Florian,
Du schriebst das dein Problem anhand neuem Grafikkartentreiber behoben wurde, bei mir jedoch leider nicht, und aus deinem Thread konnte ich leider meinen Problem nicht beheben. :leider:

Ich muss auch sagen das es vor der Formation keinerlei an Flusi Problemen gab.

Ich könnte mir vorstellen dass ich meine Service Pack 1 Recovery CD der Windoofs Xp Home Edition zu installieren um das problem zu beheben. :conf:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (23. Februar 2007, 21:17)


4

Freitag, 23. Februar 2007, 21:23

Hallo,

so etwas ähnliches hatte ich auch mal mit einem Spiel. Dies konnte nicht mit dem aktuellsten Treiber meine Geforce Grafikkarte. Witziger weise habe ich dann eine ältere Version des Treibers installiert und dann lief es (aber auch nur gemacht, weil in einem Forum damals gelesen).

Was anderes:
Frau Lutz, Frau Lutz,
mein Rechner ist verschmutzt!
Ja, MS-DOS der Reiniger für Bad und PC....

soll heißen: schau mal ob deine Grafikkarte noch sauber eingebaut ist, und wenn DU schon den Rechner offen hast, schau mal alle Lüfter und Kühlkörper nach, ob sie noch ihre Wirkung bringen können.

Das sind meine Ideen, viel Erfolg

BlackBox

5

Freitag, 23. Februar 2007, 21:29

Hallo Gabriel !

Richtig, zuerst säubern. Auch im Netzteil (soweit Du mit einem Wattestäbchen reinkommst).

Dann prüfen ob alle Kabel fest stecken, alle RAM-Module fest in den Sockeln stecken, GraKa fest steckt, wenn GraKa einen eigenen Stromanschluß hat prüfen ob der gut steckt...und dann ruhig mal den abgesicherten WIndowsmodus starten, alles laden lassen und dann neu booten ;)

:bier:
Gruß


G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Februar 2007, 22:45

Also erstmals danke für Hilfe, :thumb:

Ich habe den PC aufgemacht, und überprüft ob alles fest drinnen steckt, wie von euch beschrieben auch habe ich das netzteil gesäubert anhand des Staubsaugers der auf aggressiver Art den Staub saugte, aber von Staub war nicht die kleinste spur, dass liegt daran das ich den PC regelrecht von innen säubere :thumb:

Aber zu meinem Problem, ich hatte vor einer kurzen Zeit einen Stromausfall alles ergab einen "Shutdown" ob das auch ein Problem sein kann, ich meine vielleicht kommen die Abstürze im Flusi von Stromausfällen im PC drinnen :conf:

Ich werde aber die Recovery CD finden müssen :lol: um sie dan mit der Originalen CD zu Formatieren es könnte da auch der Hacken liegen :hm:

Die Grafikkartentreiber habe ich auch schon herumgespielt -ohne jeglichen Erfolg- Welch Schiksals Defile` :banghead:

Nun denn ich halte euch auf dem laufenden :yes:

PS: Beim Absturz des Flusis macht es stotternde Geräusche und sofort ensteht das rebooten. < Nur mal so als Info :thumb:

Skol..
:skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (23. Februar 2007, 22:48)


7

Freitag, 23. Februar 2007, 23:00

Da haben wirs schon : Absturz durch Stromausfall und dann ein Rattern und Booten : ich tippe auf defekte Sektoren auf Deiner HDD :yes:

Hast Du ein HDD-Diagnoseprogramm ? Oder mach mal einfach das HDD-Diagnoseprogramm aus Windows XP :thumb:

ScanDisk / Checkdisk

:bier:
Gruß


8

Freitag, 23. Februar 2007, 23:32

Also ich habe eigentlich mit allen Diagnoseprogrammen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Frage ist nämlich letztlich: Läuft der Computer überhaupt ordnungsgemäß? Da habe ich noch von keinem Diagnoseprogramm eine zutreffende Rückmeldung bekommen.

Lass den Rechner doch mal einige Zeit laufen. Starte Word, schreibe dies und das. Starte mal jenes. Gibt es ansonsten keine Probleme mit dem Rechner, wird es wahrscheinlich an der Konfiguration des FluSis liegen. Schmiert der Rechner auch in anderen Programmen ab, muss erst ein Hardwareproblem oder ein Betriebssystemproblem gelöst werden.
Grüße aus EDLW

Eddy

9

Freitag, 23. Februar 2007, 23:42



Während des Stromausfalls war der Header der HDD an einem bestimmten Sektor, auf einmal Strom weg => Scratch
Nun will er wieder fliegen, wenn Header an diesen Sektor kommt => Absturz
Braucht ja nur eine spezielle .dll sein die angesprochen wird und die den Absturz verursacht, da könnte Gabriel tagelang den PC laufen lassen und er stürzt nicht ;)

Diagnosetools haben schon was Gutes, ich persönlich hatte noch nie schlechte Erfahrungen damit. ;)
Gruß


10

Freitag, 23. Februar 2007, 23:50

Na dann lass man laufen...

Wenn der Rechner mit den verschiedenen Programmen ohne Mucken läuft, scheinen die elektronischen Komponenten ja in Ordnung zu sein. Da brauche ich nicht 24 Stunden irgendeinen "PC Doctor" laufen zu lassen um dann die Meldung zu bekommen, dass alles in Ordnung ist...

Ich meine ja letztlich nur: Probier die Kiste mit allen möglichen Programmen aus. Wenn das funktioniert, bleibt nur ein Problem mit dem FluSi übrig. Aber wenn es ein gravierendes Problem mit der Technik an sich gibt, wird es auch in anderen Programmen auftreten.
Grüße aus EDLW

Eddy

11

Samstag, 24. Februar 2007, 09:05

Eddy, ein Chckdsk läuft doch keine 24 Stunden :hm:
Das ist in der Windows-Shell direkt integriert und ist eigentlich ein einfacher DOS-Befehl :hm:

Peace, Kumpel :bier:
Gruß


12

Samstag, 24. Februar 2007, 10:55

Ich meinte mit 24 Stunden natürlich auch nicht chkdsk. Aber ich hatte mir vor langer Zeit mal so ein "Prüfprogramm" besorgt, weil der Rechner immer in unregelmäßigen Abständen einfach abstürzte. Er blieb stehen und nix ging mehr. Nur ein Aus- und Einschalten konnte ihn aktivieren. Das Prüfprogramm lief einen Tag und eine Nacht und prüfte und prüfte und prüfte. Am Ende bescheinigte mir das Programm, dass der Computer völlig in Ordnung sei. In dem Moment stürzte der Computer wieder ab...

Es lag übrigens am Mainboard. Da half nur die große Lösung: Kompletter Neukauf.

Klar ist natürlich, dass sowohl Platte als auch Installation in Ordnung sein muss. Ich habe mir mal, nach einer frischen Installation (inkl. der Queen und meinen sonstigen wichtigen Addons natürlich :-)), den kompletten Flusi auf einer extra Platte gesichert. Da ich gerne mal neue Flieger teste, kommt es ja auch schon mal vor, dass bei irgendeinem Addon der Flusi nicht mehr richtig läuft. Dann lösche ich ihn und schreibe die frische Installation einfach wieder zurück und alles ist gut :winke:
Grüße aus EDLW

Eddy

G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. Februar 2007, 11:18

Hallo ich bin´s mal wieder :tag:

@Jürgen

Alsooo, ich habe das HDD Diagnosenprogramm von Windoofs gestartet, und es wurde geladen bis zum ende , wo jetzt da etwas informatives deklariert wurde weiß ich nicht :conf:

Ich habe ja auch HD-Tune welches mir auch keinen "Konflikt" anzeigt, der das Problem verursacht.
Die HD Temperatur beträgt im jetztigen moment 39° :yes:.

@SkyRider
Ich wieß jetzt nicht ob ein Hadware Komponent defekt ist, soviel ich weiß, ist das andere Applikationen einwandfrei laufen. :thumb:
Nur der Flusi verabschiedet sich mit einem stotterndem geräusch und kooperativer zusammenarbeit namens" Reboot" :thumbdown:

______________________________


Ich werde schauen wie ich dass in Ordnung bekomme , im extremfalle werde ich die Platte formatieren und mit meiner problemlosen Recovery XP CD installieren -welche ich noch auffinden muss-

Anbei ..
Kann es sein das Treiber nicht funktionieren,also ich meine die CD meines Cousins (der mir die Recovery CD seines PC gab, ) macht nicht possitiven eindruck.
Meine Recovery CD war besser mit dem Flusi dran :smash:

-"Ach wie doch mir der gute alte problemlose Flusi fehlt"- :flieger: :traurig:




:skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (24. Februar 2007, 11:30)


G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

14

Samstag, 24. Februar 2007, 13:11

Hallo :tag:

Ich habe nun wieder den Flusi gestartet, und nach einem rollen zum Take-Off
gab es wieder die verabschiedung :winke: :banghead:,diesmal jedoch mit einem Blauen Fenster der innerhalb von Sekunden weg war :shocked: und den üblichen stotternden Sounds :vogel: und dan kahm sofort das rebooten des PC´s :klatschen: :angryfire:

Also das komische an der Sache ist das sich nun ein Blaues Fenster mit Schriftzügen öffnete der jedoch nach rasanter kurzer zeit weg wahr und dan das reboot anfing. Ich könnte ja ein schnellen Screen machen von dem Blauen Fenster :hm: :D ich werde euch auf dem laufenden halten :thumb:

Skol
:skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

15

Samstag, 24. Februar 2007, 13:34

Hallo Gabriel,

das hört sich alles nicht so gut an.

Du berichtest ja, daß Du Dein Betriebssystem neu aufgesetzt hast .

Hast Du WIN XP mit einer Recovery Version aufgespielt oder eine Orig. Windows -XP Version genommen .
Sollte nämlich die Version Deines Cousins speziell für seinen PC sein und Du hast nicht explizit die gleichen Bauteile , dann kommt es mit Sicherheit zu Problemen.

Wenn es aber eine normale WIN XP version ist , soltest Du folgendes beachten :

Der Internet Explorer 7.0 macht Probleme mit FS9 , dies kann zu Abstürzen führen.
SP 2 aufgespielt ?
.NET-Framework welche Version ?
alle Treiber für die Hardware( Motherboard) in der richtigen Reihenfolge aufgespielt vor allem wenn du spezielle TReiber für South-Nordbridge benötigst !
GRAKA Treiber ?

sollte das alles nichts nutzen , mach einen glatten Schnitt -----

radikal HDD Formatieren und Schritt für Schritt die ganze Software noch mal installieren, aber zuerst schau mal ob die obigen Punkte alle OK bei Dir sind :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Samstag, 24. Februar 2007, 13:38

So so, Windows-Blau....

kenne ich nur bei Problemen mit Grafikkarte bzw. Treibern oder bei Festplatten / Speicherkonflikten.

Versuch mal den cfg-reset durch Flusi-Fix, vielleicht liegt bei Deinen Einstellungen das Problem.

Ich hatte so ein Problem bei einem Add-on Flieger. Welchen Flieger hast Du genommen? Passiert dies bei den org. FS-Flugzeugen? Mein Problem-LFZ, eine 73G in HapagflyLiv. / US-Gov-Liv. ist den Heldentod durch löschen auf der Platte gestorben. Bei mir hat sich dies Problem verstärkt bei offenem GPS in der Anzeige. Der Flusi hat sich mit Crash-to-Desktop verabschiedet.

Forsche mal dort nach.

BlckBox

G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

17

Samstag, 24. Februar 2007, 14:11

@Klaus, :tag:

Sooo Klaus, ich habe die Originale XP CD Version,die von meinem Cousin´s
PC mitgeliefert wurde benutzt.
Er hat folgende Hadware Komponente:
Cousins PC

Und das ist meine Hadware:

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4 530, 3000 MHz (15 x 200)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (08/20/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7800 GT (256 MB)
Partitionen:
C: (NTFS) 190771 MB (182691 MB frei)


Ich kann dir sagen das die Komponente meines Cousins nicht die selben sind wie mein PC : :yes:

Den Internet Explorer7 habe ich nicht
SP 2 habe ich
Net-Framework= 1.1
Graka Treiber ist der aktuellste 93.71 von Force Ware
Die Treiber für Morherboard habe ich installiert von meiner Drivers&Utilities CD
die jedoch nur für Service Pack 1 ist, denn meine XP CD ist von Service Pack 1 und die meines Cousins Service Pack 2
South-Nordbridge sagt mir jetzt nichts :conf:

Kanst du mir soweit folgen Klaus, oder brauchst du noch mehr infos?

Und nochmals Danke für eure Antworten :thumb:

Skol..
:skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (24. Februar 2007, 14:22)


18

Samstag, 24. Februar 2007, 14:48

Also ist die XP- version deines Cousins nicht extra abgestimmt auf seinen PC , sondern eine handelsübliche Version ?

Dann kann es daran nicht liegen , denke ich :sad:

Du hast nur den reinen FS9 aufgespielt oder noch irgendwelche Addon´s oder zusätzlichen Flieger.

Scenerien oder sonstiges was Du dazu installiert hast :conf:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

19

Samstag, 24. Februar 2007, 15:03

Hast Du das Update vom FS auch installiert?

Und als Laie eine Frage von mir: Ich hatte im Hinterkopf, dass der Flusi mit dem SP2 von XP Probleme machen könnte, weswegen dies ein Grund war dies nicht zu installieren.

Ach ja, wie schaut es aus mit DirectX? Vielleicht den einfach noch mal (drüber) installieren.

Gruss

BlackBox

G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

20

Samstag, 24. Februar 2007, 18:30

Es war einmal ein Junge dessen Flusis ärger machte wie meines

:rundum: Ich habe im VACC Forum gelesen das einer folgendes hatte: Ein Flusifan hatte tatsächlich das selbe Problem wie meines,unzwar hatte der Junge einen neuen Sound Treiber installiert, und wegen dem Sound Treiber ist der FS mit Bluescreen kurz vor dem Take-Off abgestürzt und der Junge konnte das Problem anhand löschen des Treiber beheben :rundum: :shocked:

Und Ratet mal welchen Treiber Update ich vorgenommen habe als ich den PC neu Installieren wollte - GENAU DAS SELBE- Ich habe auch ein neues onboard-sound treiber installiert von C-Media welches sich bis jetzt noch immer in meinem PC enthält :lol2: :lol2: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
WELCH SCHIKSAL´s DEFILE` :umfall:

Ich werde nun natürlich das selbe machen welches der Junge auch gemacht hatt :lol: :thumb: ...

Und wenn dies nicht sein soll, dann steht der Flusi bis Heute noch als Ausschau Modell in meinem Rechner bzw.der Flusi macht bis heute noch einen auf Rasanter Art und Weise Verückt :flieger:= :winke: + :angryfire: + :tears:

- "Verändere nie etwas, denn später siehst du die Konsequens"

ENDE des Spieles

Ich bin Verwirrt :conf: :conf: :banghead: :lol:
_________________________________________________________

Zurück zu Klaus und Co. :ren:



Hallo Klaus, :tag:
Du hast es erfasst, die Original CD ist eine übliche XP Home Edition CD welche auf jeden PC sich installieren lässt :yes:

Es sind keinerlei an Add-Ons installiert, der FS ist mit seinen Standartmäßigen Diversen verfügungen installiert. :brav:

Nur habe ich das komische Gefühl das es an der CD meines Cousins liegt :smash: davor war alles in Ordnung, ich glaube ich sollte lieber meine alte XP Home Edition installieren welche mit dem Service Pack 1 versehen ist!
Ohne Service Pack 2 war doch alles in Ordnung :angryfire:

Ich werde mal meine alte Windoofs CD mit Service Pack 1 installieren und schauen ob dies geholfen hat. :hm:

Etwas anderes bleibt mir nicht zu verfügung :ergeben:

@BlackBox
Das Update vom FS habe ich nicht,daran wird sich auch nichts ändern denn ich glaube nicht das dieser mein Problem behebt :no:

DirectX ist schon installiert unzwar DirectX9 :thumb: ob nun eine Installation als Art" überschreiben" Hilft weiß ich nicht das werde ich mal probieren,aber ich glaube nicht das dies erfolg macht.

Aber kommen wir mal zu dem Bluescreen welches nach einer Sekunde sofort verschwindet..

Es könnte auch ein Hadware problem vorhanden sein :sad: denn wen ein solches Blaues Fenster kommt der den BIOSFARBEN ähneld dann sehe ich nichts possitives für den PC :thumbdown:

Anbei.. die Flusi einstellungen sind auf schonenden ressourcern verstellt -An der Einstellung liegt es nicht denn die ist die selbe wie davor-

Skol..
:skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (24. Februar 2007, 19:25)


21

Samstag, 24. Februar 2007, 20:31

Gabriel, vergiss den Flusi.
Deine Probleme werden definitiv nicht vom FS9 verursacht.

Die XP CD ist auch kein Grund, denn es ist auf jeder CD das gleich drauf. Nur der Key auf dem Etikett ist bei jedem Packerl anders. Wenn Du seine CD und Deinen Key verwendest sollte das überhaupt kein Problem sein (solange Key und XP Version zusammenpassen)

Die Fährte mit dem Treiber ist heiß....:yes:
Gruß


G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:31

Ein alter Flusi hat seine Startfreigabe bekommen


Eines Abend, fing ich den Versuch an, den neuen soundtreiber zu löschen,als ich den verdächtigen Treiber von der Platte verbannt hatte, war mein alter onboard-sound Treiber noch zur verfügung.

Da ging mir der Gedanke nicht raus den Flusi erneut starten zu lassen...

Es war ein früher Morgen im Gothenburg-City Airport der Flughafen, war mit einer B737-800 der Ryanair, und wenige GA Flugzeugen an dem neuen kleinen Terminal versehen.

Als ich die Startfreigabe für die alte Cessna Skyhawk bekommen hatte, spielte ich noch mit dem Gedanken dass der Flusi kurz vor Take-Off seine zickigen Probleme bekommen würde, dennoch hatte ich etwas Hoffnung für einen erfolgreichen Take-Off - OHNE Rebooten des PC- denn dies wäre eine Katastrophe :sad:

Als ich mich mit der Cessna schon an der Startbahn befand drückte ich langsam den Schub vor und hoffte gegen einen "Schwarzen -abstürzenden Take-Off " :sofa:

Als der Flieger aufsetzte , dachte ich "Das war es wohl wieder" aber -NEIN-
:shocked: :shocked:

Die Cessna gewann an Höhe und flog über die Stadt Göteborgs und ich konnte staunend die schöne Nordsee ohne Beflutung des FS genießen...

:shocked: :klatschen: :flieger: :luxhello:

Ein alter Freund ist zurückgekehrt :thumb: :thumb:

Many thanks for your assistance and your patience. :hail:

Skol..
:skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (25. Februar 2007, 12:34)


23

Sonntag, 25. Februar 2007, 15:59

Zitat

Original von G-RYAN
Ein alter Freund ist zurückgekehrt :thumb: :thumb:


Na siehste ... :brav: :luxhello:

Du hast bestimmt mal Tokio Hotel über die Soundkarte gehört. Das hält kein Treiber aus. :thumbdown: :D
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (25. Februar 2007, 16:01)


G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:21

Hallo Hans :tag:

Also Tokio Hotel sowas kenne ich gar nicht :D dass habe ich garantiert nicht angehört :thumb: :lol2:
Aber durch meine Irische Folk Ambiente hat der FS sein Rhytmus gefunden :lol:

Skol..

:skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

25

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:07

Zitat

Original von G-RYAN
Aber durch meine Irische Folk Ambiente hat der FS sein Rhytmus gefunden :lol:


Moin! :tag:

Oha, dann geht unser Musikgeschmack ja in die gleiche Richtung. Ich bin aber einem harten irischen Folk-Rock gegenüber auch nicht abgeneigt.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:33

Hallo Hans, :tag:
Tja der Flusi steht auf Irishe Ambiente :lol:

Celtic Musik oder Irish Folk-Rock ist auch eine Feine Sache :clap: , aber solange sich alles gut anhört, bin ich auch nicht abneigend :thumb:

Skol..
:skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (25. Februar 2007, 18:34)


27

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:07

Na bitte :thumb:

PS : Das Rattern war aber trotzdem da, und der Stromausfall auch. Ein chckdsk würde nicht schaden, alleine schon um defekte Sektoren zu kennzeichnen damit sie nicht wieder überschrieben werden ;)

:bier:
Gruß


28

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:27

Eines würde mich noch interessieren. Du schriebst:
-----------------------------------------------------
@SkyRider
Ich wieß jetzt nicht ob ein Hadware Komponent defekt ist, soviel ich weiß, ist das andere Applikationen einwandfrei laufen.
Nur der Flusi verabschiedet sich mit einem stotterndem geräusch und kooperativer zusammenarbeit namens" Reboot"
-----------------------------------------------------------

Liefen wirklich alle anderen Applikationen einwandfrei? Wenn der Soundtreiber die Bluescreens verursachte, dann hätte doch auch kein "Irish Folk" im Mediaplayer laufen dürfen, oder?
Grüße aus EDLW

Eddy

G-RYAN

Anfänger

  • »G-RYAN« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

29

Montag, 26. Februar 2007, 12:04

Doch die Irish Folk Ambiente gehen,der Sound an sich auch, jedoch kam der Sound Treiber nicht mit dem Flusi zurecht .
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

30

Montag, 26. Februar 2007, 12:35

Hallo Gabriel,

na das ist ja eine gute Nachricht das dein Flusi wieder seinen Dienst versieht.

Ja die Treiber , das sind manchmal schon arge Quälgeister
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit