Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jarschi

FSE addicted

  • »Jarschi« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Mai 2009, 07:21

KuMi - 03.06.2009 - Destination KRDU

So meine Lieben, da ich ja den Urlaubern von Euch die Chance geben will heute Nacht noch einen Check-Flight zu machen, habe ich nun doch noch das Ziel rausgesucht...
Verwunderlich ist das wir da noch nicht waren bei einer so schönen identischen Scenery die es für FS9 & FSX gibt, aber später mehr dazu...

Es geht ins Helle, soviel hatte ich ja schon versprochen...

Genaugenommen in den Bundesstaat "North Carolina"




und da auf den wunderschönen...

Raleigh-Durham International Airport
IATA: RDU – ICAO: KRDU – FAA: RDU




welcher von zahlreichen Airlines angeflogen wird...ob Heavys oder Single Engine...es ist alles vertreten, die Einzeldaten gibts hier: KLICK MICH

Live Tracks gibts wie immer unter: Flightaware.com
Die Charts sind natürlich unter: airnav.com zu finden

Das wichtigste jedoch sind die Scenerys, welchen den Anflug verschönern sollen und diese sind unter

@ Flightsim.com

FSX - rdu11fsx.zip
FS9 - rdu11fs9.zip

zu finden, getestet sind sie ebenfalls und für 1A empfunden...

Ich hoffe es wird eine rege beteiligung an diesem Kumi geben um den Airport mit viel Traffic versorgen zu können...

IMPRESSIONS:















VIEL SPASS WÜNSCH ICH :D 8)
Gruß
Marcus (der mit c)