Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (17. Juli 2008, 23:20)
Benutzerinformationen überspringen
The Musican
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lufthanseat« (6. Juli 2008, 02:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (6. Juli 2008, 02:55)
Zitat
Original von guenseli
Hardware: (<--- hier! falls Du das lesen solltest, Dirk)
Zitat
Original von guenseli
In einem Forum laß ich, dass der Treiber 175.19 enorme Probleme hat und man sich die Vorgängerversion 175.16 holen sollte.
Welchen Treiber habt ihr drauf?
Was muss ich als Vista neuling in Bezug auf den FSX beachten?
Zitat
Original von guenseli
Du fliegst ja eher im Vollbild, oder? (meinte ich, so im Jürgens Thread zu lesen). Hast Du meine oben beschriebenen Probleme überhaupt nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gernot« (6. Juli 2008, 10:18)
The Musican
The Musican
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hogiebaer« (6. Juli 2008, 19:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hogiebaer« (6. Juli 2008, 21:52)
Hallo Günter,Zitat
Original von guenseli
Ich hab auch schon ruespes ATCTool installiert, aber da sehe ich keinerlei Auswirkungen auf irgendwas, es sei denn, ich müsste da extra was drücken oder einstellen. So ganz hab ichs nicht verstanden, was das ATCTool mit diesem Applikationswechselproblem zu tun haben soll.....
Nun denn, soweit läuft er nun wenigstens.... is ja schonmal was!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (7. Juli 2008, 16:50)
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Seltsam
Ich fliege im FSX unter Vista mit nVidia problemlos länger als 30 Minuten, allerdings nicht mit DX10. Versuche es doch einmal mit DX9, nur zum Vergleich
Zitat
Original von guenseli
Dirk, welchen Joystick hast Du denn???
(weil ich ja auch ein bissl die Gebrüder Saitek in Verdacht habe...)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH