Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. September 2010, 16:58

Freeware Airport Trabzon

Der internationale Flughafen von Trabzon am Schwarzen Meer in der Türkey gelegen wurde von Sunay Kilic fertiggestellt und veröffentlicht.

Der Flughafen ist nach meiner Meinung gut gestaltet und kommt mir einem realistischen Layout und zahlreichen Objekten daher.
Herunterladen kann man den ca. 48 Mbyte großen Download bei flightsim.com
oder bei AVSIM.




Grüße von Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (25. September 2010, 11:14)


2

Freitag, 24. September 2010, 18:10

Hallo ,

Danke für den interessanten Tipp und :welcome: hier im FriendlyFlusi :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. September 2010, 18:27

Hallo Rainer,

willkommen im Friendly Flusi!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

4

Samstag, 25. September 2010, 09:40

Klaus: Bitte - gerne geschehen :bier:

Gunter: Interessante Berufsbezeichnung :pfeif:

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum als "Neuling"!


Grüße von Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flightnorton« (25. September 2010, 09:41)


5

Samstag, 25. September 2010, 10:03

Hallo Rainer, hast du dir das Teil installiert und kannst was dazu sagen? :whistling:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

6

Samstag, 25. September 2010, 11:13

Hallo Gernot,

habe die Szenerie installiert, ist wirklich empfehlenswert:

1.) Bei der Startbahn wurden selbst Häuser nachgebildet
2.) Viele verliebte Details kann man erkennen
3.) Flughafengebäude sind sehr schön gelungen
4.) Performance ist mittelmäßig
5.) Nach meiner Meinung viel besser als die zweite Szenerie, die es für diesen Airport gibt...



Grüße von Rainer

7

Samstag, 25. September 2010, 11:46

Danke Rainer für die Mühe :thumb:
Dann werd ich mal saugen gehn :pfeif:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Friburg

Friburg

wcf.user.posts: 127

Wohnort: Osnabrücker Land

Beruf: Versorgungsempfänger

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. September 2010, 14:01

Ja, dieser Airport weckt Erinnerungen an die schöne Schwarzmeerküste der Türkei.
Also für mich ein MUß.
Fritz

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Dezember 2010, 23:04

So, und weil die FSX-Version schon so schön war, hat der Entwickler jetzt auch eine FS2004-Version nachgeschoben. :)
Eine Suche auf Avsim lohnt sich übrigens, denn Sunay Kilic hat noch andere türkische Flugplätze für FS2004 und FSX umgesetzt: Klick!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

derschulz

derschulz

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Tobelbad, Wildon, Graz

Beruf: Tontechniker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:25

Ich gebe zu Trabzon liegt nicht in einer Gegend der Welt wo ich "auf Linie" bin oder einen gepflegten Baumwipfelflug mache, aber Sunay Kilic hat wirklich eine lässige Talentprobe abgelegt - Häuser, die Schiffe im Hafen und der Airport selbst - meine Empfehlung und ich hätte gerne LOWG.....
Kurt Schulz